Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
Gast41354 -
29. März 2018 um 18:04
-
-
Wie gross ist denn dein Hunger bzw wie viel Gemüse planst du ein? Ich finde die Lekkabox 1.4ml, auslaufsicher, mit flexiblem Trenner ganz gut, wenn man neben Sättigendem auch Knackiges mitnehmen möchte.
-
25. Februar 2026 um 14:25
schau mal hier:
Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie gross ist denn dein Hunger bzw wie viel Gemüse planst du ein?
Groß, bin ein Volumenesser. Aufgrund der Kalorien begnüge ich mich aber meist mit 300-350g Kartoffeln und 200-300g Gemüse. Ja ich weiß, ist für einige schon sehr viel. Für mich ist das eine Portion die ok ist

-
Wie gross ist denn dein Hunger bzw wie viel Gemüse planst du ein?
Groß, bin ein Volumenesser.
Dann bleibe ich bei der Empfehlung. ^^ Und hinterm Trennsteg den Nachtisch packen, wenn mal weniger Gemüse am Start sein soll.
-
Ich schubse das nochmal hoch da ich bei meiner Suche etwas nicht berücksichtigt habe: die Dose sollte Mikrowellengeeignet sein. Hatte mir (optisch genauso wie die aus dem Link oben) eine bei Amazon bestellt. 2,4l. Prinzipiell gut, allerdings nicht mikrowellengeeignet. ist mir erst eingefallen als ich gestern mein Essen für heute verpackt habe

-
Ich schubse das nochmal hoch da ich bei meiner Suche etwas nicht berücksichtigt habe: die Dose sollte Mikrowellengeeignet sein. Hatte mir (optisch genauso wie die aus dem Link oben) eine bei Amazon bestellt. 2,4l. Prinzipiell gut, allerdings nicht mikrowellengeeignet. ist mir erst eingefallen als ich gestern mein Essen für heute verpackt habe

Ich habe die normale und die Grösse L von Umami:
https://umami-bento.com/collections/nestable
Mikrowellenfest und auslaufsicher. Bin sehr zufrieden bisher

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!