Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wie gross ist denn dein Hunger bzw wie viel Gemüse planst du ein?

Groß, bin ein Volumenesser. Aufgrund der Kalorien begnüge ich mich aber meist mit 300-350g Kartoffeln und 200-300g Gemüse. Ja ich weiß, ist für einige schon sehr viel. Für mich ist das eine Portion die ok ist :D

• Ich schubse das nochmal hoch da ich bei meiner Suche etwas nicht berücksichtigt habe: die Dose sollte Mikrowellengeeignet sein. Hatte mir (optisch genauso wie die aus dem Link oben) eine bei Amazon bestellt. 2,4l. Prinzipiell gut, allerdings nicht mikrowellengeeignet. ist mir erst eingefallen als ich gestern mein Essen für heute verpackt habe :D

• Ich schubse das nochmal hoch da ich bei meiner Suche etwas nicht berücksichtigt habe: die Dose sollte Mikrowellengeeignet sein. Hatte mir (optisch genauso wie die aus dem Link oben) eine bei Amazon bestellt. 2,4l. Prinzipiell gut, allerdings nicht mikrowellengeeignet. ist mir erst eingefallen als ich gestern mein Essen für heute verpackt habe :D

Ich habe die normale und die Grösse L von Umami:

https://umami-bento.com/collections/nestable

Mikrowellenfest und auslaufsicher. Bin sehr zufrieden bisher :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!