Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

• Die Box von meinem Großen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hab jetzt gleich mal 2 neue Boxen bestellt, die sind für ihn zu klein. 6 Klasse und Ganztagsschule.

Nochmal Nachschub für morgen gemacht. Diesmal habe ich sie aber größer gemacht. Mit den kleinen Dingern bekomm ich die Kriese :ugly:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Box von meinem Großen

Hab jetzt gleich mal 2 neue Boxen bestellt, die sind für ihn zu klein. 6 Klasse und Ganztagsschule.

Nochmal Nachschub für morgen gemacht. Diesmal habe ich sie aber größer gemacht. Mit den kleinen Dingern bekomm ich die Kriese :ugly:

Hast du ein Rezept? Sind das so kleine Laugenbrötchen? Kannst auch sagen, wenn es nur etwas zum aufbacken ist. Dann will ich das auch wissen.

• Husbento von heute.

Nudel Paprika Pfanne, Süßkartoffelpuffer mit Erdnussbutter und Gemüse.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Today's Bento

One Pot Pasta, Obst und ein Mini Krapfen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und die Husbento mit gebratenem Gemüse und Kartoffeln, Blätterteigtaschen, Tomaten und Mini Krapfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!