Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Gestern:
Italienische Nudeln und Mini Apfel Tiramisu
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gab es Putenmedaillons mit Himbeersoße, Kartoffelgratin, Obst und Mini Schokokuchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Box von meinem Sohn heute.
Er mag kein Eigelb.😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe jetzt schonwieder was im Einkaufswagen vom Bentoshop.😆
-
Die Box von meinem Sohn heute.
Er mag kein Eigelb.😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe jetzt schonwieder was im Einkaufswagen vom Bentoshop.😆
Versteh deinen Sohn da sehr gut. Mag das Eigelb au net. Aber im Rührei esse ich es
Ich habe heute Laugenkastanien gebacken, für die Brotdose meiner Söhne für morgen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Anabanana ist die Box dicht? Hattest du schon mal Melone oder so da drin?
-
-
Ich mag kein Eiweiß
Ich muss die Box von meiner Tochter auch mal fotografieren wenn ich die für die Schule fertig mache. Morgen hat sie aber erstmal Homeschooling
-
Und ich mag das Eigelb nur wenn es nicht so furztrocken ist.
sweetathos die Kastanien sind ja cool.
Wie hast du die gemacht? Diese Stangen gekauft und dann in Stücke geschnitten?
Ceri05 bisher schon. Hatte Melone und Mozzarella drin. Alles gut bisher.
Das wird ja bei der Box auch so beworben.
Die Fächer sollen auch untereinander dicht sein. Oben im Deckel sind auch diese Gummiabdichtungen.
Und bisher ist das auch alles trocken geblieben.
-
Für mich gabs heute Grilled Sandwich und Apfel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Husbento morgen sind Reisballs, vegane Hackbällchen, Tomaten und Kräuterquark.
sweetathos die Kastanien sind ja cool.
Wie hast du die gemacht? Diese Stangen gekauft und dann in Stücke geschnitten?
Ich habe dieses Rezept gemacht. Möchte aber auch mal die TK Laugenstangen versuchen.
-
Habe jetzt viel zu viel Zeit für mein Bento in der Küche verbracht. Ich sollte besser an den Wochenenden mehr vorkochen. Dennoch hat es dich gelohnt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erbsen-Reis, Tonkatsu mit Tonkatsusoße, japanischer Kartoffelsalat und Cherrytomaten.
Ich habe noch 1½ Tonkatsu und jede Menge Kartoffelsalat im Kühlschrank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!