Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Ich finde ja immer die kleinen Döschen und Piekser so süss.
Aber sie schaffen es nur bis in den Kindergarten....
Danach sind sie spurlos verschwunden 😅
Die gibt es nichtmehr . Vielleicht ist esbin der Schule besser....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Husbento für morgen:
Salatwraps mit Mango und Süßkartoffeln, dazu ein Schokokuchen im Glas.
Meine Bento heute, Mango Nudelsalat, Trauben und Nüsse und ja ich hatte auch nen Schokokuchen im Glas, der ist aber nicht aufm Bild.
-
Gibt es ein Rezept für den Mangonudelsalat.
Das sieht lecker aus.
-
Gibt es ein Rezept für den Mangonudelsalat.
Das sieht lecker aus.
Ist recht simpel:
Packung Instant Mie Nudeln
Dose Mango
Kleine Dose Kokosmilch
2 EL Erdnussbutter
1 Paprika
1 EL Erdnussöl
Chilipulver
Paprikapulver
Nudeln nach Packungsanleitung kochen, Paprika in Streifen schneiden, Mango abgießen und in Würfel schneiden.
Kokosmilch und Erdnussbutter verrühren.
Öl erhitzen, Nudeln anbraten, nach ca 5 Minuten Paprike zu geben und mitbraten. Kokosmilch zu gießen, rühren bis alle Nudeln gut ummantelt sind. Mango zugeben und kurz miterhitzen.
Mit Paprikapulver und Chili abschmecken.
-
ohhh das klingt auch echt lecker, wird hier auch ausprobiert!
Meine Boxen sind eher immer vollgepfercht und sehen wirklich nie so hübsch aus. Wobei das auch daran liegt, dass ich sie meist erst morgens zusammenstelle, damit es frisch genug bleibt. Tja, wenn man selbst um sieben auf Arbeit sein muss ist der Ruf des Bettes halt verlockend...
Gerade bei der meiner Tochter sind es gefühlt auch immer die ewig selben Sachen, soll ja auch wirklich ins Kind wandern. Dieser Thread ist jedenfalls ne prima Inspiration!
-
-
Freitag gab es Mini Farfalle mit Bacon und Erbsen
Nussmix und Trauben
Heute gab es Hühnerbrust mit Walnusskruste auf Quinoa mit Cranberries und Pecannüssen.
Dazu Zimtbananenb4bd917137a9.jpg
-
-
-
-
Cajun Reis Pfanne und Mini Berry Crumbles
Ab nächster Woche gibt's dann auch wieder Husbentos, der Urlaub ist vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!