Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Das Einzige was ich schade finde ist, dass der Deckel von der kleinen Dose mittlerweile nicht mehr schließt. Die neigt sich nach oben. Mache immer nun nen Gummi drum. Aber im Großen und Ganzen ist die immer noch echt klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ja bei sowas wie Kräuterquark für Rohkost nicht tragisch wäre. Denn durch die Box außen rum kann die kleine Box ja nicht aus der Tasche fallen.
Bisher pack ich eine größere no name Tupperdose und es stört ihn nicht, das Tomaten,Babybell, Stulle, Rohkost und Dipdose durcheinander rollen. Und wenn ich Nüsse oder Obst einpacke, packe ich dieses separat in Tüten. Das wäre halt in einer Box mit Unterteilungen hübscher und weniger Müll.
Ich finde die Moritz&Moritz Dosen stylisch. Wobei die Holzdeckel den Spüler dann abkönnen müssen.
Ich hab kein Amazonkonto. Ich schau mich mal nach was vergleichbaren um.
-
Die Woche gibt's nur Fotos von der Husbento.
Meine Eintopf Bento war nicht sonderlich fotogen...
-
Schnelle Husbento
Toaströllchen, Gemüse, Trauben und ein kleines Blätterteigteilchen.
-
Huhu, wie hast du die toaströllchen gemacht? Bzw was ist da drin?
Und was sagt dein Mann denn mittlerweile zu deinen Boxen? Er wollte ja erst nicht?
-
-
Die Toaströllchen sind gefüllt mit Rührei, Gurke und Käse.
Gemacht sind die ganz einfach. Toast leicht flachrollen, zuschneiden, belegen, aufrollen und mit Zahnstocher feststecken.
Er ist natürlich begeistert.
War nur das schlechte Gewissen, warum er nicht wollte.
-
Danke. Ich suche nämlich immer weiter nach Ideen für die Box meines Sohnes.
Da er ja auch nicht alles isst. Wie Kinder nunmal so sind. Aber die Toaströlkchen sehen so aus als würde er sie essen.
Die Füllung auch.
Vorgestern war er so gerührt von seiner Box, dass er wohl Tränen in den Augen hatte 🥰 als er meinem Ex Mann erzählt hat was in seiner Box drin war.
-
Husbento für morgen
Reisbällchen mit Cocktailsauce, Tomatensalat und ein kleiner Cheesecake.
-
Die Box von meinem Sohn heute.
Karottenblümchen, Babybel, (darunter)
Vollkorntoastsandwich mit Wildlachs, Cherrytomaten, ein Frikadellenstern,
Salamitrompetchen 😉, Banane und nen kleiner 🐨 7ff2b.jpg
Habe jetzt wieder damit angefangen. Eine Zeit lang hat er so gut wie garnichts gegessen. Jetzt ist er bischen größer und freut sich richtig und isst auch gut.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!