Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Sind Sinn und Zweck von Bento Boxen auch den Inhalt in der Mikro wärmen zu können?

Traditionell, nein.

Aber die modernen Boxen sind fast alle mikrowellengeeignet.

Habt ihr Empfehlungen für mikrogeeignete Boxen mit Unterteilung, die dich sind und auch nen Mann vom Fassungsvermögen her satt bekommen?

monBento Square.

Groß, 1,7l Fassungsvermögen wenn man beide Teile nutzt, BPA frei, spülmaschinen- und microwellengeeignet, mit einer Schale zur Unterteilung des Innenraums. In der Zubehör Ecke können die aber einzeln zugekauft werden, wenn man für die zweite Box auch eine Unterteilung wünscht.

• Ikea hat jetzt auch eine Bento im Sortiment

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Wenn du Dosen zum aufwärmen suchst, kann ich dir dir empfehlen

IKEA 365+ Behälter, rechteckig/Kunststoff, 1.0 l - IKEA Deutschland
    IKEA 365+ Behälter, rechteckig/Kunststoff, 1.0 l Knackiger Salat oder gegrilltes Fleisch? Reste schmecken am nächsten Tag noch genauso gut, wenn du sie in…
    www.ikea.com

Die kann man auch als Auflaufform in den Ofen stellen, wird aber in der Mirko auch warm

Oder die

Lunchbox Ellipse duo - Nordic green
    Lunchbox Ellipse duo in der Farbe Nordic green. Diese elegante und robuste grüne Lunchbox passt perfekt zu einem gesunden Lebensstil. Groß genug für…
    www.mepal.com

Meine Lieblingsdose. Sehr durchdacht, sehr praktisch.

Beide sind so dicht, dass auch Suppe absolut kein Problem ist.

• Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schnelle Schlupfnudeln mit Tomate und Frischkäsesosse

Als Nachtisch selbstgemachten Käsekuchen vom Wochenende und Joghurt mit Müsli und Heidelbeeren.

|) Mir ist zu spät aufgefallen, dass ich ja für den Einsatz keinen Deckel habe. Hat aber auch so funktioniert.

• Gestern gab es Filetmedaillons mit Tomaten Kritharaki

Dazu Obst und Plätzchen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Für morgen. Wir gehen Mittags zum Jahresabschluss essen, also gibt nur nen Snack zum Znüni und Vieri

Maisbrot mit Rotebeetehumus als Butterersatz und Salamie zum Znüni und fürs Vieri Bananenbrot

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!