Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Sind Sinn und Zweck von Bento Boxen auch den Inhalt in der Mikro wärmen zu können?
Traditionell, nein.
Aber die modernen Boxen sind fast alle mikrowellengeeignet.
Habt ihr Empfehlungen für mikrogeeignete Boxen mit Unterteilung, die dich sind und auch nen Mann vom Fassungsvermögen her satt bekommen?
monBento Square.
Groß, 1,7l Fassungsvermögen wenn man beide Teile nutzt, BPA frei, spülmaschinen- und microwellengeeignet, mit einer Schale zur Unterteilung des Innenraums. In der Zubehör Ecke können die aber einzeln zugekauft werden, wenn man für die zweite Box auch eine Unterteilung wünscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Huhu
Vielleicht bin ich hier richtig 🤔
Ich kenn mich null aus, also bitte nicht auslachen…
Sind Sinn und Zweck von Bento Boxen auch den Inhalt in der Mikro wärmen zu können?
Mein Mann nimmt ab und zu was zum wärmen mit und es ist so unpraktisch alles umladen zu müssen zum erhitzen…
Habt ihr Empfehlungen für mikrogeeignete Boxen mit Unterteilung, die dich sind und auch nen Mann vom Fassungsvermögen her satt bekommen?
Wenn du Dosen zum aufwärmen suchst, kann ich dir dir empfehlen
https://www.ikea.com/de/de/p/i…ckig-kunststoff-40359148/
Die kann man auch als Auflaufform in den Ofen stellen, wird aber in der Mirko auch warm
Oder die
https://www.mepal.com/de/lunch…nordic-green-107640092400
Meine Lieblingsdose. Sehr durchdacht, sehr praktisch.
Beide sind so dicht, dass auch Suppe absolut kein Problem ist.
-
Schnelle Schlupfnudeln mit Tomate und Frischkäsesosse
Als Nachtisch selbstgemachten Käsekuchen vom Wochenende und Joghurt mit Müsli und Heidelbeeren.
Mir ist zu spät aufgefallen, dass ich ja für den Einsatz keinen Deckel habe. Hat aber auch so funktioniert.
-
Gestern gab es Filetmedaillons mit Tomaten Kritharaki
Dazu Obst und Plätzchen.
-
-
Für morgen. Wir gehen Mittags zum Jahresabschluss essen, also gibt nur nen Snack zum Znüni und Vieri
Maisbrot mit Rotebeetehumus als Butterersatz und Salamie zum Znüni und fürs Vieri Bananenbrot
-
-
Znüni
Was für'n Ding
Eine Jause, ein Pausenbrot oder eine Zwischenmahlzeit am Vormittag. Und der Zvieri ist dann die Mahlzeit am Nachmittag
Nüni = 9 und vieri = 4.
Neun und Vier Uhr. Pausenzeit.
-
Ahhhh
-
Das ist ja unfassbar niedlich
Nüni
Ein Nüni, zwei Nüni...
Kannst du mal das Nüni nehmen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!