Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
Gast41354 -
29. März 2018 um 18:04
-
-
Sind Sinn und Zweck von Bento Boxen auch den Inhalt in der Mikro wärmen zu können?
Traditionell, nein.
Aber die modernen Boxen sind fast alle mikrowellengeeignet.
Habt ihr Empfehlungen für mikrogeeignete Boxen mit Unterteilung, die dich sind und auch nen Mann vom Fassungsvermögen her satt bekommen?
monBento Square.
Groß, 1,7l Fassungsvermögen wenn man beide Teile nutzt, BPA frei, spülmaschinen- und microwellengeeignet, mit einer Schale zur Unterteilung des Innenraums. In der Zubehör Ecke können die aber einzeln zugekauft werden, wenn man für die zweite Box auch eine Unterteilung wünscht.
-
7. Dezember 2022 um 11:11
schau mal hier:
Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ikea hat jetzt auch eine Bento im Sortiment
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles anzeigen
Huhu
Vielleicht bin ich hier richtig 🤔
Ich kenn mich null aus, also bitte nicht auslachen…
Sind Sinn und Zweck von Bento Boxen auch den Inhalt in der Mikro wärmen zu können?
Mein Mann nimmt ab und zu was zum wärmen mit und es ist so unpraktisch alles umladen zu müssen zum erhitzen…
Habt ihr Empfehlungen für mikrogeeignete Boxen mit Unterteilung, die dich sind und auch nen Mann vom Fassungsvermögen her satt bekommen?
Wenn du Dosen zum aufwärmen suchst, kann ich dir dir empfehlen
IKEA 365+ Behälter, rechteckig/Kunststoff, 1.0 l - IKEA DeutschlandIKEA 365+ Behälter, rechteckig/Kunststoff, 1.0 l Knackiger Salat oder gegrilltes Fleisch? Reste schmecken am nächsten Tag noch genauso gut, wenn du sie in…www.ikea.comDie kann man auch als Auflaufform in den Ofen stellen, wird aber in der Mirko auch warm
Oder die
Lunchbox Ellipse duo - Nordic greenLunchbox Ellipse duo in der Farbe Nordic green. Diese elegante und robuste grüne Lunchbox passt perfekt zu einem gesunden Lebensstil. Groß genug für…www.mepal.comMeine Lieblingsdose. Sehr durchdacht, sehr praktisch.
Beide sind so dicht, dass auch Suppe absolut kein Problem ist.
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schnelle Schlupfnudeln mit Tomate und Frischkäsesosse
Als Nachtisch selbstgemachten Käsekuchen vom Wochenende und Joghurt mit Müsli und Heidelbeeren.
Mir ist zu spät aufgefallen, dass ich ja für den Einsatz keinen Deckel habe. Hat aber auch so funktioniert. -
Gestern gab es Filetmedaillons mit Tomaten Kritharaki
Dazu Obst und Plätzchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Für morgen. Wir gehen Mittags zum Jahresabschluss essen, also gibt nur nen Snack zum Znüni und Vieri
Maisbrot mit Rotebeetehumus als Butterersatz und Salamie zum Znüni und fürs Vieri Bananenbrot
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Znüni
Was für'n Ding

-
-
-
Das ist ja unfassbar niedlich
Nüni

Ein Nüni, zwei Nüni...
Kannst du mal das Nüni nehmen...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!