Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Ich reihe mich hier auch mal ein. In erster Linie mach ich die Bento für meinen Freund zur Arbeit, da wir das Essen mit dem Spatz neu koordinieren müssen. Deswegen muss er eigentlich Frühstück und Mittagessen mitnehmen.
Frühstück:
Brot, Banane und Birne
Mittagessen: Schnupfnudeln mit Spinat und Fisch
Das sind die ersten Versuche auf die Schnelle. Eigentlich möchte ich ein bisschen mehr Varietät reinbringen, aber er sollte nicht wesentlich mehr mitnehmen müssen... Mal gucken, vielleicht muss dann noch ne zusätzliche Box her
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ja, heißen anders, ich weiß. Name ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen
-
Der ist gut.
Ja, heißen anders, ich weiß. Name ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen
Es wird auf das überflüssige n angespielt
Schnupfnudeln
Schupfnudeln haben keinen Schnupfen. Die schubsen sich nur gegenseitig rum
-
Upsi
-
-
-
Hier mal eine Box von meinem Sohn...
Er war wurde schon in der Krippe belächelt, dass er ein kleiner Gourmet ist. Mit seinen Krabben. Aber er liebt die einfach .
Und weil er so ein schlechter esser ist, wollte ich einfach viel anbieten....So fing das an mit unserer Box....unten drunter gersterbrot mit Veganer Salami und Gurken....
-
Ich reihe mich hier auch mal ein. In erster Linie mach ich die Bento für meinen Freund zur Arbeit, da wir das Essen mit dem Spatz neu koordinieren müssen. Deswegen muss er eigentlich Frühstück und Mittagessen mitnehmen.
Frühstück:
Brot, Banane und Birne
Mittagessen: Schnupfnudeln mit Spinat und Fisch
Das sind die ersten Versuche auf die Schnelle. Eigentlich möchte ich ein bisschen mehr Varietät reinbringen, aber er sollte nicht wesentlich mehr mitnehmen müssen... Mal gucken, vielleicht muss dann noch ne zusätzliche Box her
ahhhhhhh ist das etwa ein spiderman dino???????? wo ist der her???????
lg
-
lg
Also, es ist ein Dino, aber nichts mit Spiderman
Den hab ich vom Tedi, hab aber noch andere von Lekkabox auch da: https://www.bentoshop.de/lekkabox/brotausstecher-dino
-
lg
Also, es ist ein Dino, aber nichts mit Spiderman
Den hab ich vom Tedi, hab aber noch andere von Lekkabox auch da: https://www.bentoshop.de/lekkabox/brotausstecher-dino
Ich glaube sie meint den kleinen roten Dino, der als Stick dient
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!