Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Gibts eigentlich auch Bentoboxen die in die Mikro dürfen?
Alle meine Kunststoffboxen sind Micro geeignet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit mein Sohn die Ausbildung macht, bereite ich hier auch immer sein Essen (und einfachheitshalber auch von meinem Mann) in Dosen vor.
Wir hatten welche von Ikea, aber die waren sehr schnell unansehnlich, obwohl mir die Einteilung echt bisher am besten gefiel.
Jetzt gibt es von Ikea diese Einsätze einzeln, passend für unsere Gefrierdosen.
Da jetzt Mann, Sohn und Tochter was zu Essen mitnehmen und ich dann demnächst wahrscheinlich auch, werde ich wohl nochmal einen Abstecher nach Ikea machen müssen
Allerdings haben wir keine Kunstwerke in den Boxen. Eher Fleisch, Gemüse, Kartoffeln. Oder Salat, Reis.
Und fürs Frühstück noch etwas Obst und Nüsse.
Dafür lohnen die teuren Boxen nicht wirklich. Und ich mag keine "mehrstöckigen", wo man immer alles mitnehmen muss, weil der Schließmechanismus sonst nicht greift.
-
Bei den Mehrstöckigen musst du nur beim Kaufen ein wenig gucken. Bei vielen kann man auch nur ein Element benutzen.
-
Ich hab mal was versucht. Keine Ahnung, ob das hält … aber mir fehlt Füllmaterial…
Vielleicht erkennt man es. Bleiben nur so viele Reste. Gut, Bodo und Lucy haben sich gefreut
-
Gestern gab es mal wieder Ramen
Als Topping scharfes Rindfleisch, Ei, Mais und Lotuswurzel
-
-
Eier! Die hätten noch gut dazwischen gepasst. Notiert fürs nächste Mal :)
-
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!