Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Ich sollte spät abends hier nicht mehr reinschauen, ich bekomm dann immer sooo einen Appetit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gestern gab es Wurstgulasch auf Nudeln, Mini Pancakes mit Honig und Nüssen, Himbeeren und Weintrauben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute gibt es eine Reis-Chicken-Bowl mit Mango und Erdnusssauce, Mini Marmorguglhupf und Obst.
-
Gestern gab es Reispfanne, Bananenbrot Cookies und Obst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Erzähl mir nehr über die Bananenbrotcookies...
-
Das Rezept der Erdnusssoße würde mich interessieren
-
-
Gematschte Banane
2,5 Tassen Haferflocken
3/4 Tasse Mehl
1/4 Tasse Kokoszucker
1TL Backpulver
Prise Salz
1/4 Tasse Honig
1 Ei
1/2 Tasse Milch
1/2 gehackte Walnüsse
Alles vermischen, auf ein Backblech klecksen bei 180° ca 15 Minuten auf mittlerer Schiene backen
100g Edrnussbutter cremig
1EL Honig
2 EL Curry Pulver
Prise Chili
180 ml Hühnerbrühe (oder Gemüsebrühe)
Alles in kleinem Topf bei niedriger Hitze aufkochen, je nach gewünschter Konsistenz länger kochen lassen oder etwas mehr Brühe einrühren.
-
Gestern gab es Chicken Karaage, Quinoa Salad, glasierte Cake Pops und Apfel... ja ich liebe Granny Smith und die Farbe macht sich auch gut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern gabs schnell und vegetarisch
Gebratener Mango Nudelsalat
Cookies und Himbeeren
Gestern gab es Honig Knoblauch Hühnchen mit Kartoffelpüree und süß-saurer Soße, Apfel und Pfannkuchen.
Die letzten Tage musste es schnell gehen.
Daher gab es einmal Kokos Curry Suppe mit Nudeln und Huhn...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...und gestern überbackene Gnocchi mit Mandarinen und Quality Street.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!