Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Entweder ich esse es Gleich, es geht in die Futterration der Hunde oder ans Chinchilla
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hähnchen Wraps
Schoko Zimt Cupcakes
Apfel EntchenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab das jetzt mal getestet, Apfelschnitze ein paar Stunden in der Bento Box. Die sind schon leicht braun angelaufen. Mit Bananen würde bestimmt das gleiche passieren, oder? Machst du da Zitronensaft drauf oder gibt es einen anderen Trick?
-
Ich lege das Obst nach dem schneiden/Ausstechen kurz in Zitronenwasser.
Halbe Tasse Wasser, 1 EL Zitronensaft.
100% verhindert es das braun werden nicht, dafür müsste man es in reinen Zitronensaft legen, aber das schmeckt man dann halt auch entsprechend.Hast du da ein Rezept für mich?
Hier noch das Rezept:1/2 Tasse Erdnüsse
1/2 Tasse Rosinen
1/4 Tasse Erdnussbuter
1 EL Wasser
MehlErdnüsse im Mixer zerkleinern, Rosinen zugeben, ebenfalls zerkleinern. Erdnussbutter und Wasser zugeben, so lange mixern bis eine Art Teig entsteht.
Teig aus dem Mixer nehmen, vorsichtig kleine Mengen Mehl untergeben, bis die Masse nicht mehr fettig ist und formstabil wird.
Kleine Kugeln mit den Händen formen und mit Gabel flach drücken. -
Ich kann jetzt auch was zeigen
Ist aber nicht für mich selbst, und ich verzichte (zumindest vorerst) aufs Ausstechen und 'hübsch machen'.Minifrikadellen mit Ofengemüse (Brokkoli, Kartoffeln, Karotten, Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Lauch, Knoblauch, Rosmarin, Oregano)
Banane, Weintrauben und Minimuffins (die ich diesmal frevelhafterweise gekauft habe. Normalerweise mache ich die mit Pralinenförmchen selber)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Essen für morgen ist 'nur' das hier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute mal wieder was vegetarisches in der Box
Indisches Eier Curry mit Reis
Granola Cluster Cookies
Apfel und BlaubeerenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gleich gehts auf den Weg zur Arbeit.
Heute mit im GepäckOne Pot Pasta Lasagne Style
Vanillepudding mit Schokostreuseln
Heidelbeeren und PekanüsseDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dieses WE bleibt es etwas unspektakulär, ich habe entschieden, dass ich mal die Reste aus Kühlschrank und TK aufarbeite und die Rezepte danach ausrichte.
Deshalb gibt es heute:
Tramezzini mit Schinken, Ei Gurke und Sandwichsauce
Vanilla Cakes
Ananas und Kokos Cranberry CrackerDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mit größter Bewunderung schaue ich mir die Fotos von euren gefüllten Boxen an! Sehr kreativ, das werde ich auch ausprobieren!! Danke für die Tipps.
-
So nachdem ich Sonntag aussetzen musste (feste Nahrung auf Arbeit war mir noch zu gefährlich), folgt hier die nächste Box
Chili Nudeln mit Kokoscurry
Honig Oatmeal Bake
HimbeerenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!