Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

• Gestern war die Bento weihnachtlich angehaucht.

Hirschgulasch in Rotweinsoße mit Kartoffelmandelbällchen
    Apfelsterne

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Gestern war es noch einmal weihnachtlich:

Hühnerbrust in Kirsch Rotwein Soße mit Nudeln
    Apfel Zimt Muffins
    Apfel und Kirschen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Honig Sesam Huhn mit Yaki Onigiri (leider beim Backen an den Ecken etwas abgebröckelt)
    Banane Haferflocken Cakes
    Himbeeren

Zu Weihnachten gab es unter anderem "Das Bento Lunch Buch" von Cam Tu Nguyen.
    Hab schon etwas rein geblättert und es sind wieder ein paar tolle Anregungen dabei, nachdem das letzte Buch doch etwas enttäuschend war.

• Ich schau hier immer rein und bin ganz neidisch auf deine tollen Gerichte.
    Aber eine Frage geht mir einfach nicht aus dem Kopf: Wirst du davon satt? :ugly: |)
    Ich bin ja so eine Raupe Nimmersatt und denk mir, dass ich damit nie über den Tag kommen würde..

• Das ist so ein wenig wie beim Inder.
    Man sieht die kleinen Schälchen und denkt sich "na super, danach muss ich noch zu McDonalds" und dann hat man nicht einmal die Hälfte aufgegessen und fragt sich, wie man das noch schaffen soll :lol:

Die Kombination machts. Es ist sehr sättigend und teilweise teile ich gerade die Cookies noch mit meinen Kollegen und dabei gehöre eigentlich auch ich zu den Leuten die allein die große Pizza essen.

• Backfischstäbchen mit Kartoffelbällchen und Dip
    Himbeer Brownie Muffins
    Pfirsich und Himbeeren

Und bei den amerikanischen Rezepten wundere ich mich langsam echt nicht mehr, wieso dder durchschnitt in den USA ein Gewichtsproblem hat.
    Die Muffins sind ein "Single Serving" Rezept, also für eine Portion. Gereicht hat der Teig für 6 Stück...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!