Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Regnerischer Sonntag im Büro...
In der Box:Tagliatelle con pancetta
Mousse au Nougat
Himbeeren und BananenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sandwich mit Jalapeno Salami
Eier und Essiggurke
Pandakekse
Apfel und MandarineDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hühnchen mit Nudeln in Curry Kokos Sauce
Milchreis mit Kirsche
BananeDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So meine liebe @Helfstyna!!!
Ich habe mir gestern etwas gekocht, was heute nur zu 50% gut geschmeckt hat..
.morgen werde ich mal wieder in der Kantine essen.motiviere mich!!!
Danke!
-
Ich hab jetzt erstmal ein paar Tage frei.
am Freitag gibts eine neue Box. -
-
@Helfstyna
Wer zum Teufel hat deine freien Tage genehmigt? Wir Boxen-Fans nicht!!!
-
Das ausgestochene Obst, wie lange hält sich das so? Allem voran Apfel? Ich weiß, Zitronensaft soll verhindern, dass er braun wird. Aber hält das bis zum nächsten Vormittag, wenn man den Apfel abends schon so fertig macht?
-
Eine Nacht im Kühlschrank ist überhaupt kein Problem.
Ich tauche das Obst in Wasser mit einem Spritzer Zitronensaft, dann ist der Zitronengeschmack nicht so dominant.Für das Wochenende steht die Speisekarte bereits, zumindest für das Hauptgericht.
Morgen gibt es Satay Hühnchenspieße mit Erdnussdip und für Sonntag werfe ich den den Slow Cooker an. Wenn ich schon zu Weihnachten wieder mit Raclette leben muss, gibt es eben in der Bento Hirschgulasch mit Kartoffelbällchen. -
Super. Danke dir. Hast mich ganz schön angesteckt ^^ Da mir drei Wochen Urlaub ins Haus stehen, habe ich auch genug Zeit, verschiedene Dinge vorab auszuprobieren *freu*
-
Gestern gab es
Gebackene Hähnchenspieße mit Satay sauce und Reis
Cranberry Macadamia Cookies
MandarinenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!