Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

• Regnerischer Sonntag im Büro...
    In der Box:

Tagliatelle con pancetta
    Mousse au Nougat
    Himbeeren und Bananen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Sandwich mit Jalapeno Salami
    Eier und Essiggurke
    Pandakekse
    Apfel und Mandarine

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hühnchen mit Nudeln in Curry Kokos Sauce
    Milchreis mit Kirsche
    Banane

• Das ausgestochene Obst, wie lange hält sich das so? Allem voran Apfel? Ich weiß, Zitronensaft soll verhindern, dass er braun wird. Aber hält das bis zum nächsten Vormittag, wenn man den Apfel abends schon so fertig macht?

• Eine Nacht im Kühlschrank ist überhaupt kein Problem.
    Ich tauche das Obst in Wasser mit einem Spritzer Zitronensaft, dann ist der Zitronengeschmack nicht so dominant.

Für das Wochenende steht die Speisekarte bereits, zumindest für das Hauptgericht.
    Morgen gibt es Satay Hühnchenspieße mit Erdnussdip und für Sonntag werfe ich den den Slow Cooker an. Wenn ich schon zu Weihnachten wieder mit Raclette leben muss, gibt es eben in der Bento Hirschgulasch mit Kartoffelbällchen.

• Gestern gab es
    Gebackene Hähnchenspieße mit Satay sauce und Reis
    Cranberry Macadamia Cookies
    Mandarinen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!