Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kotzen beim Autofahren
-
-
Bei Poco war das auch so. Sobald der nur das Auto gesehen hat, wurde ihm schon schlecht.
Klar, wenn du immer nur schlechte Erfahrungen mit etwas sammelst, hast du nach einer gewissen Zeit keine Lust mehr drauf.
Bewegungslegastheniker ist er noch dazu (dazu passt der Beitrag von @flying-paws). Das heißt mit dem Gleichgewicht war und ist es nicht so auf der Höhe.
Jetzt haben wir ja lange kein Auto gehabt und im Moment scheint es mir auch wieder ein wenig schwieriger mit ihm. Er hechelte letztens wieder nach dem Aussteigen (und ich heize mein Auto nun wirklich nicht so hoch, dass man hecheln müsste). Mal sehen ob da wieder eine Gewöhnung eintritt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!