Geburtstagsthread für unsere Hunde
-
Gast85408 -
16. März 2018 um 10:42
-
-
Happy Birthday Lilo

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geburtstagsthread für unsere Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Liebe zum Geburtstag kleine Lilo! Lass dich vverwöhnen!

-
liebe Lilo, lass es krachen

-
liebe Lilo 
-
Oh, schon so spät.
Happy Birthday liebe Lilo...

-
-
Lilo sagt einmal Danke für die vielen Glückwünsche
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider fiel die Burzeltagsrunde wortwörtlich ins Wasser und statt einer schönen, langen Runde mit Spiel und Spaß wurde daraus ein ,,Ihh, nass ! Ich will wieder ins Trockene ! Schnell !".
Aber dafür gab's als special Knabberei noch einen Lammziemer, und als Mahlzeit Wildfleisch mit Hüttenkäse und Nudeln. Hat jedenfalls sehr gemundet und Waschi Waschbär war ja auch noch da

-
Soo, bisschen spät dran, aber weil die beiden ja nur 5 Tage auseinander liegen :
Happy Birthday Bubbl !
Eigentlich haben wir dich ja Ianto genannt, aber irgendwie haben sich bei dir mehr die Spitznamen eingependelt

Schon 2 Jahre bist du heute! Unsere kleine, niedliche, verfressene Raupe !
Du Bettelkünstler, Teilzeit Arsch und kleiner Esel.
Leider hatte ich heute nicht die Zeit um mit dir noch ne schöne Runde zu drehen, aber eigentlich wars dir eh zu warm, also gab's eben lecker Hühnchensticks und deine Karottensticks von mir, und von deinem absoluten Nr 1 Menschen bekamst du ja nen Plüschifant
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lanto
Noch einen schönen Restgeburtstag mit deinen Menschen. -
Alles Gute zum Geburtstag lieber Ianto!

-
Alles Gute zum Geburtstag

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!