Geburtstagsthread für unsere Hunde
-
Gast85408 -
16. März 2018 um 10:42
-
-
Happy Birthday Trixi, lass dich ordentlich feiern und verwöhnen! Du bist immer noch so süß wie damals!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geburtstagsthread für unsere Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachträglich happy Birthday, liebe Trixie

-
Heute wird das Flausch schon 11 Jahre und ich hoffe sie bleibt noch viele Jahre bei mir.
11 Wunderbare Jahre.
11 Jahre, die ich nie missen möchte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bleib wie du bist, mein Mädchen. Bist die Beste

Lieb dich

Nachher gibt es noch Geschenke und ein lecker Geburtstagsessen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
alles gute

-
-
Alles Gute zum Geburtstag liebes Flausch!

-
Happy birthday, liebe Fenya...

-
Happy Birthday liebe Fenya.Lass es krachen!
-
und noch viele Jahre mit deiner Familie 
-
Fenya auf viele weitere Jahre

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!