Hundesachen bei Tchibo

  • Ja auch ein DANKE von Felix und mir!


    Hab die Seite gleich zu den Favoriten, damit ich sie immer gleich zur Hand habe!!!


    Und ab heute werd ich nur noch über die Banner zu den bestimmten Seiten gehen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesachen bei Tchibo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei Tchibo kannste doch fast alles über's Netz bestellen. Da brauch mal keine Filiale in der Stadt! Die Betten z.B. wurden schon Anfang Feb. von einigen Leuten im Netz bestellt :D

    • Ups!!! :ops: Hab ned auf Deinen Wohnort geschaut *schäm* Und wenn Du Familie/Bekannte was kaufen läßt und es dir entweder dann gesammelt geschickt wird oder es bei nem Besuch abgegeben/abgeholt wird??

    • Alles zu teuer, und manchmal kommen Paeckchen gar nicht an. Ausserdem dauert der Versand ewig. Und wie das immer so ist, man sieht was, dann will man es auch haben und nicht noch ewig warten muessen :^^:

    • Och menno, nun gibbet wieder sooo viele Sachen bei so vielen Laeden und meine Stinkers sind einfach zu gross dafuer! Ach, wie aergerlich!! :motz:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!