Weisse Schäferhunde - Es ist wie verhext....

• Zitat

So... tätärätätääääääääääääää!!!!!!!!

Die Kleinen sind gestern Abend gegen 19:30 zur Welt gekommen - habe es grade erfahren :hurra: :liebhab:

Oh suuuper! :ballon2: :laola:

Wann fährst du denn hin? Und wann sieht man eigentlich, ob und wieviele kurzhaarige dabei sind?

LG Lexa

• Hallo

Wir können sie in 3 Wochen zum ersten Mal besuchen. Wir werden's aber wahrscheinlich erst in 4 Wochen schaffen, weil ich vorher noch Abschlussprüfungen hab und wahrscheinlich nicht wegkann. Also am 9. oder 10. Juni *freu* Und wenn ich gaaanz fleissig bin mit Lernen, dann schon eine Woche voher, 2./3. Juni. Das ist eigentlich eine gute Lern-Motivation ;)

Habe die Züchterin schon gebeten, Fotos zu mailen. Mal gucken, ob sie dafür Zeit findet..

Gute Nacht

Gruss
    Coona

• Zitat

Habe die Züchterin schon gebeten, Fotos zu mailen. Mal gucken, ob sie dafür Zeit findet..

Hoffentlich möglichst bald! :andiearbeit: Ich bin nämlich auch schon ganz neugierig! :D

LG Lexa

• oh nee wie süß!

hoff edas ein stockahaar wauwau für dich dabei sein wird.. ab welcher woche lässt sich dass denn erkennen?

• Zitat

oh nee wie süß!

hoff edas ein stockahaar wauwau für dich dabei sein wird.. ab welcher woche lässt sich dass denn erkennen?

Ja, das hoffe ich aber auch!!! :)
    Laut jemandem aus dem Weisse-Schäferhunde-Forum sieht man es mit 4-5 Wochen. Wir sehen die Kleinen zum ersten mal in 3 oder 4 Wochen, vielleicht kann man dann ja doch schon was sehen.. *hoff*

Grüsse
    Coona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!