Weisse Schäferhunde - Es ist wie verhext....
-
-
Zitat
So... tätärätätääääääääääääää!!!!!!!!
Die Kleinen sind gestern Abend gegen 19:30 zur Welt gekommen - habe es grade erfahren
:liebhab:
Oh suuuper! :ballon2:
Wann fährst du denn hin? Und wann sieht man eigentlich, ob und wieviele kurzhaarige dabei sind?
LG Lexa
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisse Schäferhunde - Es ist wie verhext.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Wir können sie in 3 Wochen zum ersten Mal besuchen. Wir werden's aber wahrscheinlich erst in 4 Wochen schaffen, weil ich vorher noch Abschlussprüfungen hab und wahrscheinlich nicht wegkann. Also am 9. oder 10. Juni *freu* Und wenn ich gaaanz fleissig bin mit Lernen, dann schon eine Woche voher, 2./3. Juni. Das ist eigentlich eine gute Lern-Motivation
Habe die Züchterin schon gebeten, Fotos zu mailen. Mal gucken, ob sie dafür Zeit findet..
Gute Nacht
Gruss
Coona -
Zitat
Habe die Züchterin schon gebeten, Fotos zu mailen. Mal gucken, ob sie dafür Zeit findet..
Hoffentlich möglichst bald! :andiearbeit: Ich bin nämlich auch schon ganz neugierig!
LG Lexa
-
Ja, ich bin auch schon sehr gespannt! Aber machen wir uns nix vor... es wird wohl ähnlich aussehen wie das hier: http://home.planet.nl/~muld4771/puppygalerie.htm
Und das ist doch schon echt herzerweichend... :liebhab: mit dem Unterschied, dass die Mutter stockhaarig ist und einige Welpen dies in dem Fall hoffentlich auch sein werden.Liebe Grüsse
Coona -
oh nee wie süß!
hoff edas ein stockahaar wauwau für dich dabei sein wird.. ab welcher woche lässt sich dass denn erkennen? -
-
Ich drück dir auch mal die Daumen!!!
-
Zitat
oh nee wie süß!
hoff edas ein stockahaar wauwau für dich dabei sein wird.. ab welcher woche lässt sich dass denn erkennen?Ja, das hoffe ich aber auch!!!
Laut jemandem aus dem Weisse-Schäferhunde-Forum sieht man es mit 4-5 Wochen. Wir sehen die Kleinen zum ersten mal in 3 oder 4 Wochen, vielleicht kann man dann ja doch schon was sehen.. *hoff*Grüsse
Coona
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!