Weisse Schäferhunde - Es ist wie verhext....

• So here we go...

Hier wohnen die Hunde, also im Haus nebendran:

Hofkumpel Schweinsche:

Enten kennen sie auch:

DAS ist jetzt die werdende Mama Quandie:

Das ist ihre Schwester Querubina wie sie mit nem Bobtail balgt:

Yeah yeah:

Guck mal, meine Zääähne:

Während der Autofahrt sass ich neben Querubina, Quandie war hinten, drum gabs keine Fotos mehr :( aber Querubina ist auch ne sehr lustige:

Das ist wieder Schwester Querubina:

Und hier endlich nochmal Quandie, da sieht man auch etwas Bauch:

Von Quandie gibt es leider viel weniger Fotos, weil sie sich die meiste Zeit in den Schatten gelegt hatte und mein Paparazzi-Auge total vom Kampf ihrer Schwester mit dem Bobtail gefesselt war :^^:

Lieben Gruss
    von
    Coona

• Hey Coona,

das sind ja supertolle Neuigkeiten! :ua_biggrin:

Ich drücke die Daumen, dass dein Wunschbaby dabei ist!

Und bitte immer uns schön mit Fotos versorgen. ;)

LG Lexa

• Hi Coona,

das Bild ist aktuell. Um genau zu sein, von Freitag letzter Woche.

Und selbstverständlich gibt es noch viel mehr Bilder von unserer Laika.

Sei froh, dass du deine Kleine erst bekommst, wenn diese ganze Eisbärgeschichte vorbei ist. Das nervt irgendwann echt.

Gruß Stefan[/img]

• Dankeschöööön Euch allen :))

Ja, natürlisch werde ich Euch auf dem Laufenden halten - ich meine, Ihr seid schliesslich diejenigen, die es interessiert. Ihr seid quasi die Rettung meiner sozialen Kompetenz, weil ich ohne Euch schon fast alle meine Freunde mit meiner ewigen Hunde-Quatscherei vergrault hätte ;)

TSchüsssss und eine wunderbare Nacht
    wünscht
    Coona

• Klar versorge ich Euch weiter, Melsun. Nur bin ich leider selber auf Foto-Lieferanten angewiesen! Ich finde, StefanU ist in der Pflicht, uns mit süssen Fotos seiner Hündin zu versorgen, der kann das immerhin schon! :)

Na Stefan, wie schauts aus?!

Gruss
    Coona

• Schreib mal, wo du wohnst. Ich glaube, ich muss mal bei dir vorbeikommen und was abholen. :D So ein weißes Wollknäuel will ich auch! :liebhab:

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!