Hilfe ich werde Arm :-)

• Zitat

Wenn sie dir aus Protest in die Wohnung pinkelt, mit 9 Monaten, dann läuft bei euch etwas schief. Vielleicht ist sie unterfordert, oder ihr ist ziemlich langweilig, oder vielleicht fehlt ihr ganz einfach eine Führungsperson. Hunde sind Rudeltiere und wenn du ihr nicht den Weg angibst wird sie es übernehmen und dir damit auf der Nase rumtanzen. Das tut weder ihr noch dir gut.

Oh oh nicht missverstehen. Sie pinkelt in die Wohnung, wenn ich Ihr nichts neues in den Korb lege sprich den Korb komplett nackt lasse. Der ist aus kaltem PVC und dort stellt Sie sich nur rein,aber mag sich nicht reinlegen.

Ich denke schon das mit unserem Hund alles OK ist. Ist aber auch gar nicht das Thema hier.

Gruss
    Hauswuff

• Um das ganze noch zu vervollständigen. Zweimal habe ich Sie betrafen wollen, indem ich Ihr nix neues ins Körbchen gelegt habe und genau bei diesen versuchen hat Sie Protest Pinkeln gemacht. Sonst nie.

Also ist es eindeutig darauf zurückzuführen....Ich glaub ich hab noch alte Bundeswehrdecken....

Gruss und danke schon mal an die denen es genauso geht.

Gruss
    Hauswuff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!