Wer kommt aus Kreis Borken?

  • Ich habe hier schon einige Beitrage von Leuten gesehen, die aus Kreis Borken kommen, jedoch ist keiner von euch in der Karte zu finden :ka: . Könnt hier euch da nicht vielleicht mal eintragen, dann kann man besser Mitglieder finden die hier in der nähe wohnen.

  • Heyyyyyyyyy AnkeJoker!


    Ich bin in Vreden geboren worden und ganz ganz selten dort mal zu Besuch!


    Ist ja der Kanller!


    Ein Teil meiner Familie hat einen Bauernhof in der Nähe von Ammeloe, die haben auch einen Schäferhund (...was sonst ;) ),
    allerdings sieht es da mit Hundeerziehung etc. eher mau aus, also keine Gassigehpartner für Dich :/


    Trotzdem lustig!


    Wohnst du direkt in der Stadt oder auch auf dem Land?


    Liebe Grüße
    Melanie

  • Ich wohne fast in der Stadt. Aber mein Freund wohnt er auf dem Lande. In Dömern, wirst du dann ja wohl kennen.

  • Wir gehen oft in Winterswijk amMeddo(See) spazieren. Da ist am Sonntag echt immer richtig was los. Da sind immer richtig viele Leute mit Hunden.
    Oder in der Taufelschlucht, die ist zwischen Vreden und Stadtlohn.
    Und wo geht ihr so hin?

  • Wir gehen oft am alten Militärflugplatz in Borken, da ist auch immer "Hundetreff" angesagt :D


    Sonst auch manchmal am Pröbstingsee in Borken oder einfach irgendwo an der Aa

  • Hallo Ihr alle,
    wir kommen aus Stadtlohn, dass sind alles schöne Plätze zum spazieren gehen, der Bockwinkel bei uns ist aber auch nicht schlecht und zwischen Oeding und Vreden kann man auch super am Komizenpatt (wenn`s richtig geschrieben ist) spazieren gehen!


    MfG Klaus mit Emma und Blizz!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!