ANZEIGE

andere Fressgewohnheiten nach dem 1.Geburtstag !!??

  • ich hatte ja schon mal erzählt das max ein obstfetischist ist.hihi.ABER seit dem er 1 jahr ist, frisst er kein OBST MEHR und eine sorte leckerlies.ist das normal ?? oder spinnt er bloss ? er hat es doch so gerne gefressen.es istauch frisches obst.bitte um rat !! ich war so stolz und froh !!! :nixweiss:


    liebe grüsse sanni :grosseaugen:

  • Hi!
    Du wunderst Dich über Deinen Jacky?????
    Glaub mir, seit ich PJR kenne, wundere ich mich über gar nix mehr! :nixweiss:
    Das ging sogar soweit, das das Teufelchen kein rohes Rindfleisch mehr fressen wollte, sich aber die Bananen aus der Speisekammer klaute - schälte"!!! und genüsslichst vertilgte........
    Kiwis sind auch sehr gefragt, eine Zwiebel!! mußte aus schon gekaluter Weise dran glauben.....
    Mäuse werden zwar gefangen aber dann angewiedert angeschleppt und gegen was Leckeres getauscht...... :nixweiss:


    Mich wundert gar nix mehr, aber evtl ist das Obst irgendwie anders behandelt gewesen, evtl gespritzt oder so, oder wo neben gelegen, das eigenartig gerochen hat für Deinen Hund??


    liebe grüße
    Ina & Pete



    Zitat von "LadyJackRussell @ 23.05.05 21:39"

    ich hatte ja schon mal erzählt das max ein obstfetischist ist.hihi.ABER seit dem er 1 jahr ist, frisst er kein OBST MEHR und eine sorte leckerlies.ist das normal ?? oder spinnt er bloss ? er hat es doch so gerne gefressen.es istauch frisches obst.bitte um rat !! ich war so stolz und froh !!! :nixweiss:


    liebe grüsse sanni :grosseaugen:

ANZEIGE