teilbarfer

  • :winken:


    Jesse bkommt ja zweimal in der woche statt trofu ,rohfleisch


    Jetzt meine frage : braucht sie auch nen gemüse/obstbrei dazu oder reichts wenn sie nur fleisch/ knochen bekommt?
    ich dachte übrigens immer der hund darf nur getrennt fleisch und gemüse fressen. morgens z. b. rohfleisch und abends gemüse/obst/reisbrei... :???:


    Heute gabs Hünermägen - die fand sie ganz ekelig und wollte nichts fressen, also musste ich die mägen kochen .. :kopfwand:

    • Neu

    Hi


    hast du hier teilbarfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Viviane,
      ich bin auch Teilbarfer. Deswegen,weil meine Hündin keinen Obst-Gemüsebrei frisst.
      Wenn Du nur 2x in der Woche Rohfleisch fütterst,brauchst Du kein Gemüse zufüttern.
      Du kannst Fleisch ruhig mit dem Brei mischen,Du brauchst das nicht getrennt füttern.


      Ich füttere oft Pansen (grün) und Blättermagen,das enthält so viele wertvolle Mineralstoffe,da brauche ich dann nichts anderes zufüttern.



      LG Elke

    • Hallo Viviane!


      Die Sara wird auch teilgebarft und ich mische den Gemüsebrei auch mit dem Fleisch.
      Manchmal bekommt sie aber auch nur Fleisch, manchmal nur Obst oder Gemüse mit Hüttenkäse oder Quark - das frisst sie übrigens auch sehr gerne.


      Habe noch nie gehört, dass man Gemüse und Fleisch trennen soll. Wenn Dein Hund es verträgt, ist doch alles super!


      Bei uns gibt's auch manchmal gekochtes Fleisch - einfach zur Abwechslung. Und wenn's Deinem Hund besser schmeckt, ich würde ihn zu nichts zwingen! Du kannst aber versuchen, die Hühnermägen anfangs noch richtig durch, später dann immer kürzer zu kochen, vielleicht kommt er ja noch auf den rohen Geschmack! ;)


      LG, Caro

    • :winken:


      Danke für eure antworten. Normalerweise liebt jesse rohes fleisch, nur die hühnermägen fand sie :igitt:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!