Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Ich finde sie sogar extrem hübsch. Deutlich besser zumindest als ich es von genügend Spitzen in den Kleinanzeigen gewöhnt bin.
    Halt ohne diese krassen Verzweigungsmerkmale.

Wobei ja trotz Größe gut Zwergspitz drin sein kann - wenn das andere Elternteil ein Sheltie ist, dann werden sie alleine deswegen vielleicht schon größer... Und weil man bei Spitzen eh nie so richtig drin steckt (und genug Leute den Unterschied gar nicht verstehen).

• Border collie

"Border collie 14 monat manelich tricolor braun schwartz und weiss(seal merle) such ein border collie oder ander race fur machen babys"

Hübsch ist er ja – aber "border collie oder ander race" also hauptsache poppen oder was? :mute:

• In liebevoll Hände abzugeben- 2 süße Brüder

Zitat

Da ich und mein Verlobter demnächst ein Kind erwarten möchten wir
    schweren Herzens unsere beiden Dackel-Schnauzer-Schäferhund Mischlings
    Brüder abgeben.

Beide sind Familienfreundlich, vorsichtig, beissen und bellen nicht.

Wieso dann abgeben, wenn sie so familienfreundlich etc. sind? Wieso nicht erst schauen, wie es mit dem Baby klappt? :dagegen:

• Lieber das als wie das was bei uns passiert ist :( : Er hat die Hunde an eine Eisenstange montiert und ins Wasser geschmissen :( :
    Ich bin froh über jeden der seinen Hund abgibt, echt. Völlig egal warum.

• Wobei ich auch jemanden kenne die ihre Katzen abgegeben haben als sie schwanger wurde - weil die sind ja gefährlich fürs Baby... Legen sich auf den Kopf und Keime und was weiß ich, hab die Argumente vergessen.

Für mich klingt das ja schwer nach diesen klassischen uniformierten Stories die da so durch die Welt kursieren und absoluter Unsinn sind... Aber naja, bevor man die ganze Zeit Schiss hat.
    Und sie haben ein schönes Zuhause bekommen und die Dame bei der sie jetzt leben wird auch immer wieder mit Futter und co unterstützt. Könnte schlimmer sein.

• Es gibt wirklich viele Leute, die noch so einen Blödsinn glauben. Wir haben damals auch den "guten" Rat bekommen, unseren Kater wegzugeben, als unser
    erstes Kind unterwegs war. :headbash:

Sagt mal, was ist denn das hier für ein Mix? Ist das ein Aussie-Boxer?

AustralienShepherd mix in Nordrhein-Westfalen - Schmallenberg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Staff oder sonstiger Listi mir irgendeinem Merle-Träger. Ich würde nicht unbedingt von Aussi ausgehen, dann würde ich längeres Fell bei zumindest ein paar der Welpen erwarten.

Edit: ups hab übersehen das der Aussi im Titel steht xD
    Vielleicht doch einer mit drin...
    Aber definitiv Listi.

• Staff oder sonstiger Listi mir irgendeinem Merle-Träger. Ich würde nicht unbedingt von Aussi ausgehen, dann würde ich längeres Fell bei zumindest ein paar der Welpen erwarten.
    Edit: ups hab übersehen das der Aussi im Titel steht xD
    Vielleicht doch einer mit drin...
    Aber definitiv Listi.

Okay, ich habe mal vorsichtig Boxer getippt, hatte aber die böse Liste im Hinterkopf. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!