Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
ich hab die Streifenmaus mal auf meine Merkliste gesetzt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wozu mixt man Schnauzer mit Pudel, der RS haart doch eh nicht und wenn man ihn nicht groomt sieht er genauso bescheuert aus wie ein Schnoodle.

Weil man beides hat (oder Zugriff drauf) und es in ist überall Pudel rein zu doodlen - kann man teurer verscherbeln als irgendwas-Mixe
Wen interessieren denn schon genetische Anlagen! -
ich hab die Streifenmaus mal auf meine Merkliste gesetzt

Die ist bestimmt flott "weg"...
-
Die ist bestimmt flott "weg"...
bestimmt

ich wünsche ihr ein ganz ganz tolles Zuhause auf Lebenszeit!
-
Wozu mixt man Schnauzer mit Pudel, der RS haart doch eh nicht und wenn man ihn nicht groomt sieht er genauso bescheuert aus wie ein Schnoodle.

Na wie wärs, du und ich... Auf nen Kaffee... Während die Hunde so schön spielen... In ca 5 1/2 Monaten.
-
-
Sind das dann riesige Kleinschnoodle?

-
Giant Kleinschnoodle. Perfekt.
Das ist so einzigartig.
Das wird so viel Geld bringen. -
Oder doch Milo, meine Hündin ist ja Eme getestet. Dann könnten weiße oder cremefarbene Schnoodle raus kommen. Die sind ja noch viel exotischer. Die könnten wir für noch mehr Geld verkaufen. Minischnoodle.
-
Uuuuh, wir nennen die Farbe dann exotic champagner und nehmen 3500€ pro Welpe.

-
Irgendein dummer wird sich schon finden

Und die Läufigkeit danach kommt dann der Riesenschnauzer drauf....Hier mal wieder ein klassiker:
error 404: nose not found
Französische Bulldogge Welpen in Thüringen - Zaunröden | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!