Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich finde die Augen extrem. Das kann doch nicht mehr als süß angesehen werden
Und das sind Wunderwelpen:
Chihuahua mini in Bayern - Bad Windsheim | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber sie können mit 11 Wochen schon super alleine bleiben

-
Aber sie können mit 11 Wochen schon super alleine bleiben

Übernächste Woche stehen sie dann vom neuen Besitzer wieder drin weil sie... Oh Wunder... Welpen sind. Die keine 10 Stunden allein bleiben können und in die Bude pullern. Pfui , so war das aber nicht abgesprochen

-
Süß ist die Kleine ja ... aber mich würde interessieren, was da außer belgischem Schäferhund noch drin ist

-
Schar pei mischling Hündin in Hessen - Breuberg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Bei solchen anzeigen sitze ich wirklich so ->
Auf der Couch -
-
Sieht der unglücklich aus

-
Sieht der unglücklich aus

ja
Da muss man von Glück sprechen dass sie vermittelt werden soll und sie noch ihr ganzes Leben vor sich hat.Hätte ich einen Bauernhof und Zeit und Geld würden solche Hunde bei uns einziehen.
-
Schar pei mischling Hündin in Hessen - Breuberg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Bei solchen anzeigen sitze ich wirklich so ->
Auf der CouchWas passiert da eigentlich grade auf dem 2. Bild?

-
Was passiert da eigentlich grade auf dem 2. Bild?

hab ich mich auch gefragt

-
Huiuiui, da hat sich aber jemand viele Gedanken um eine möglichst vielseitige Verpaarung gemacht
Ob die Welpen wider genug einbringen um den Verdienstausfall wettzumachen?
Husky-Schäferhund-Labrador-Dalmatiner-Mischlinge in Bayern - Weiden (Oberpfalz) | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!