Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Fast reinrasaig ...

Total absurd der Text. "Faat reinrassigen welpen" die Mutter ist ei shitzu-pomeranian mix. Total der beliebte Mix in Amerika die Besitzer werden total oft auf das außergewöhnliche aussehen dieses ach so schönen mixes angesprochen. Die Welpen sind aber FAST reinrassig und werden wegen dem "hohen" Anteil an pomeranian sicher wie reinrassigen pomeranian aussehen ..... ahja

• Die Seite ist doch aus Österreich?
    Ist der Züchter in Wien? Gab es da nicht Pläne die "Listies/Kampfhunde/gefährliche Rassen" komplett zu verbieten?!

Jap, ist aus Österreich und ja angeblich sind Pläne da, glaube aber nicht, dass da ernsthafte Absichten bestehen...

Für die Zucht/Vermehrerei sind die Auflagen, was ich weiß, nicht strenger geworden. Ich vermute aber irgendwie, dass die Zuchthunde keinen Hundeführerschein haben, wäre also ziemlich dumm sich da durch die Vermehrung Aufmerksamkeit zu verschaffen. Vor allem, da in der Gegend die Einhaltung der Leinen- und Maulkorbpflicht ziemlich scharf kontrolliert wird, da es dort vermehrt zu ziemlich massiven Beißereien gekommen ist.

• Was ist denn ein Designer Pitbull? :ka:
    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…en-306138454/#0

"Laut dem Magistrat wird es leider auch einer der letzten Zuchten hiermit, somit suchen wir unseren Schützlingen ein gutes zu Hause."
    Aaaaha, hört sich ja sehr vertrauenswürdig an... Was für Leute sind das, dass sie es als klug erachten in einem Inserat zu erwähnen, dass ihre Zucht in der Zukunft vom Magistrat nicht mehr genehmigt sein wird? :roll: :headbash:

Ich will bitte nicht spießig wirken, aber Welpe auf männlichem Oberkörper im Unterhemd :roll: :lol:

• xD Wenigstens kein Bild vom in der Leine stehenden Hund mit aufgepumpten Besitzer vor einem BMW ... =)

mit Blondine im Bikini quer auf der Motorhaube :lol:

Wobei, die Blondine ist wahrscheinlich Nageldesignerin und hat einen Chi in der Fake-Designerhandtasche :ugly:

Bitte nicht schimpfen, ich weiß ja, dass hier im Forum und überhaupt in der realen Hundewelt diese Klischees zum Glück ganz selten zutreffen, aber so manchmal ... eben das Foto im Unterhemd :lol:

• Wobei, die Blondine ist wahrscheinlich Nageldesignerin und hat einen Chi in der Fake-Designerhandtasche

Nein, die Blondine hat den hier (American Pocket Bully https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…llys-301257278/ ) in der Handtasche. :D

"Wer sich nicht ganz vorstellen kann wie gross unsere Würmchen werden, können wir den Vergleich bieten ca. wie eine Fr. Bulldogge, jedoch hat diese Hunderasse weitaus weniger Probleme mit den Atemwegen und ist ansich robuster als übliche Kleinhunderassen." Soso, na dann...

• Hach Gottchen, jetzt habe ich den Fehler gemacht auf die Website des Pocket Bully Kennels zu gehen! In erster Linie werden dort aber wohl "normale" :hust: American Bullies gezüchtet...https://www.bullpow.com/

Hier die besten Zitate:

"Her biggest dream was to lead her pack in freedom, far from urban people, that lost theire understanding for nature and honesty.
    In [...]Hungary she found the right place called PANNONIA RANCH. This is a huge area only for dogs, no fences border the ground." No fences :shocked: , sorry aber den Hunden möchte ich echt nicht in freier Wildbahn begegnen.

"At Bullpow we use cutting edge technology to breed our dogs."
    Warum braucht man für die Zucht denn Cutting edge technology? Können die von allein nicht^^?"

Achso:...
    "Artificial Insemenations, Transcervical Insemenations, Surgical Insemenations, Semen Collection, Storing and Freezing Semen straws, shipping semen, ultrasounds and x-rays, Progesterone testing are just a few procedures we have experience in."
    Ooooooooh, okeeeeee :ugly: ! Arme Kreatürchen :xface: ! Ist man darauf so stolz, dass man damit werben muss?!

• Ganz kurz dazu- auf den Bildern kann man das kaum beurteilen . Der Hund muss nicht fett sein nur weil der lose Haut hat und knochenstark ist. Reine Showies sehen halt teils echt gewöhnungsbedürftig aus in dem Alter .

Danke, wieder was gelernt. :bindafür: Ich kenne mich mit Showlinien so gar nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!