Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sie haben ein großes, gut eingezäuntes Grundstück und wollen dieses zuverlässig bewacht wissen?
Dann ist jetzt die richtige Zeit, sich einen Deutschen Schäferhund anzuschaffen!
Gebe ab sofort aus solider Leistungszucht einen Rüdenwelpen und fünf Hündinnenwelpen in schwarz-braun – stockhaar - ab. Geworfen am 03.01.2019. Das Muttertier kommt aus der DDR-Linie 'von den
Schwedenschanzen', der Deckrüde, Xito vom Parchimer Land, ist ein Sohn von Hendrik vom Wolfsheim (2017 Bundessieger im Schutzdienst).
Beide Linien bringen ausgezeichnete Anlagen für Schutz- und Wachdienst,Hundesport und als Suchhund mit. Sie haben noch ein natürliches Wesen und sind keine (!) Kuscheltiere für eine Wohnung! Sie brauchen ständig
freien Auslauf, wie es ihrer Rasse entspricht. Dass sie einen geraden Rücken haben, der dem Rassestandard entspricht, ist selbstredend. Sie sind geimpft und auf natürliche Art entwurmt. Aufgewachsen sind sie
unter naturnahen Bedingungen und dadurch gut sozialisiert. Bis in die neunte Woche wurden sie noch gestillt.
Vorschlag: Gönnen Sie sich ein Wochenende auf der Sonneninsel Usedom, kommen bei dieser Gelegenheit zu
uns und wählen sich einen Welpen aus Sie sind jetzt 10 Wochen alt ,und suchen ein gutes Zuhause.
Sie sind sehr guter Abstammung ,Ostdeutscher Linie.Naturnah aufgewachsen, brauchen ständig freien Auslauf, aber wurden gestillt und nicht gesäugt. Immerhin wurden sie geworfen und nicht geboren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie entwurmt man denn natürlich? Einlauf?
-
Kokosöl - das Allheilmittel gegen alles.
-
Wie entwurmt man denn natürlich? Einlauf?
Banane und Keks. Weiss man doch
-
auch mein erster Gedanke
-
-
9 Wochen säugen von 6 Schäferhunden? Ich nenn das Ausbeuterei der Mutter
Aber dann spart man sich gutes Geld
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wie kann man seinen 12 jährigen Hund abgeben? Das würde mir das Herz raus reißen
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wie kann man seinen 12 jährigen Hund abgeben? Das würde mir das Herz raus reißen
Man kennt natürlich nicht immer die Gründe aber sowas finde ich auch immer sehr traurig
.
-
Banane und Keks. Weiss man doch
Ich Hohlblock! Hätte ich doch wissen müssen. Zecken, Giardien, Würmer, Durchfall, Ozonloch. Bekommt man alles natürlich weg
-
Man kennt natürlich nicht immer die Gründe aber sowas finde ich auch immer sehr traurig
.
Na klar, das ist wahr. Aber gerade bei solchen Oldies tut es mir so furchtbar leid.
(und ich würde mir eher mit nem Löffel ein Bein amputieren als meinen Kleinen herzugeben
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!