Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich sollt wieder mehr schlafen! Hab Finnischer Penis gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal abgesehen von der Mischung.. Ist der "Ahnenpass" doch auch sein Papier nicht wert? Da steht ja nichtmal ein Zuchtverein drauf geschweige denn ein Stempel oder sowas? Ich meine, ich hatte noch nie einen Rassehund, aber ich würd denken, dass da doch wenigstens IRGENDWAS offizielles drauf wäre.
-
Seit wann haben Weimaraner denn ne weiße Brust? @network kannst Du da was zu sagen?
Die Hündin sieht auch nicht reinrassig aus.
Und die "Papiere" kann man fix in Excel erstellen
-
Mal abgesehen von der Mischung.. Ist der "Ahnenpass" doch auch sein Papier nicht wert? Da steht ja nichtmal ein Zuchtverein drauf geschweige denn ein Stempel oder sowas? Ich meine, ich hatte noch nie einen Rassehund, aber ich würd denken, dass da doch wenigstens IRGENDWAS offizielles drauf wäre.
Ich hab das mal recherchiert....
"Papa reiner Weimaraner " - auf dem "Ahnenpass" steht eine "Olympia-Greta von und zu"....der Papa heißt Olympia-Greta?!
Dann das Bild von diesem Weimaraner, der mir alleine schon aufgrund seines Bauchflecks nicht reinrassig erscheint. Genauso wie die schwarz-weiß-fleckige "Labradormutter"....alles sehr krude.
Aber, jeden Tag steht ein Dummer auf....
-
Ich hab das mal recherchiert....
"Papa reiner Weimaraner " - auf dem "Ahnenpass" steht eine "Olympia-Greta von und zu"....der Papa heißt Olympia-Greta?!Dann das Bild von diesem Weimaraner, der mir alleine schon aufgrund seines Bauchflecks nicht reinrassig erscheint. Genauso wie die schwarz-weiß-fleckige "Labradormutter"....alles sehr krude.
Aber, jeden Tag steht ein Dummer auf....
Auf den Papieren steht auch Hündin als Geschlecht. Das können ja wohl kaum die Papiere von dem Rüden sein... Oh Mann... Und selten ist die Mischung Labbi Weimi auch nicht. Wird sonst nur teuer als Silberlabbi verkauft, wenn es der nächste Wurf farblich hergibt...
-
-
aber die sind ja soooooooo selten
-
Diese Pudel hier sind natürlich reinrassig. Die merle-farbe ist sicher nur durch eine spontane Mutation entstanden!
-
Doof, um die Anzeige mit dem Weimaraner zu melden, muss man sich anmelden.
Das ist ja eindeutig Betrug -
Die Pudel erinnern mich an einen Mix von Border und Pudel
-
Ich hab mal derart gescheckte Pudel gesehen, die Mutter war weiß der Vater schwarz.
Die meisten Welpen waren aber schwarz. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!