Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ein Jagdhund mit Jagdtrieb
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich ahne, wo das Problem liegt..

Armer Hund.
Dennoch, welcher "Züchter" verkauft einen Weimaraner an jemanden, der einen Familienhund will.
Es ist so traurig, dass so viele Menschen auf solche Angebote hereinfallen. Natürlich sind sie selber schuld, wenn sie sich nicht informieren. Aber die Verkäufer ...
Naja, was sag ich ... wissen wir hier ja alle -
Ein Jagdhund mit Jagdtrieb
.
Sachen gibts!
Armer armer Hund, hoffentlich kommt er in gute Hände! :|
-
Weimaraner, Rüde, als Familienhund... Jeder, der sich auch nur mal ne Stunde Zeit nimmt um sich Informationen über die gewünschte Rasse zu suchen, sollte danach wissen, wie gut diese Idee ist....... Nicht!
Mein Geschichtslehrer hatte leider recht, jeden Tag steht ein dummer auf
Hoffentlich findet sich jmd kompetentes für den hund
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-abs…241686-134-2935
Informationen über die Rasse wären vielleicht hilfreicher als die Angabe zum Rauchen

900€ weil er gesund ist?
Über diese Anzeige bin ich auch schon gestolpert.Jetzt sind ja sogar Fotos von dem Hund drin.Hatte ihn mal angeschrieben um welche Rasse es sich handelt aber keine Antwort bekommen.Dachte dann wird es wohl ein Listenhund sein.
Die Anzeige ist auf jeden Fall schon länger drin.
Einfach unverschämt 900,-Euro und keine Informationen. -
-
Über diese Anzeige bin ich auch schon gestolpert.Jetzt sind ja sogar Fotos von dem Hund drin.Hatte ihn mal angeschrieben um welche Rasse es sich handelt aber keine Antwort bekommen.Dachte dann wird es wohl ein Listenhund sein.Die Anzeige ist auf jeden Fall schon länger drin.
Einfach unverschämt 900,-Euro und keine Informationen.der schaut aus wie ein Langhaar Weimaraner, wenn es sowas gäbe

-
der schaut aus wie ein Langhaar Weimaraner, wenn es sowas gäbe

Gibt es doch.
Anerkannt und mit Papieren, also die Langhaar Weimaraner.Lg catsanddog
-
Mist, wo ist mein Loch zum versinken... Das wusste ich tatsächlich nicht..... -
Gibt es doch.
Anerkannt und mit Papieren, also die Langhaar Weimaraner.
Lg catsanddog
Ja die gibt es, aber die sehen anders aus. Nicht so "plüschig". -
Ja die gibt es, aber die sehen anders aus. Nicht so "plüschig".
Habe ja auch nicht behauptet, dass es einer ist.
Wollte nur anmerken, dass es die Langhaar Weimaraner gibt.Was das für ein Mix ist, habe ich keine Ahnung. Bin aber auch sehr schlecht im sowas schätzen.
Lg catsanddog
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!