Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Manchmal denk ich auch, dass man den Leuten schreiben sollte, was es finanziell heißt, wenn der Hund mal krank wird, nur bestimmtes Futter verträgt etc. Ich denke nämlich, dass sie das nicht mal böse meinen, sondern einfach nur recht naiv sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab's beim Tierarzt öfter miterlebt dass Leute ihre Hunde haben einschläfern lassen wollen, wenn die Behandlung teurer als ein neuer Hund gewesen wäre.
Bei Katzen und noch kleineren Tieren muss man gar nicht drüber nachdenken
-
Manchmal denk ich auch, dass man den Leuten schreiben sollte, was es finanziell heißt, wenn der Hund mal krank wird, nur bestimmtes Futter verträgt etc. Ich denke nämlich, dass sie das nicht mal böse meinen, sondern einfach nur recht naiv sind.
Wenn du überlegst, ermutige ich dich.
Allein wenn ich dran denke, dass wir gestern spontan ein billiges Halsband+Kurzführer kaufen mussten und dass da auch gleich wieder 18 Ocken aus dem Fenster waren... Die stellen sich das echt zu einfach vor.
-
Wobei ich mich gerade ein bisschen frage ob es sein kann das das die Ersparnisse der Kinder sind und die deswegen nicht so viel zahlen können...
Irgendwie klingt die Anzeige für mich ein bisschen so, auch wenn es aus der Sicht der Eltern/Familie geschrieben ist.Dennoch würde ich auf so eine Anzeige ebenfalls nicht antworten.
-
Ich hab mal ne nette Nachricht geschrieben und darauf hingewiesen. Mal sehen ob ne Antwort kommt.
-
-
OK. Hatte auf wirklich nette Weise was zum finanziellen geschrieben + dass auch ältere Hunde (z.B. 3 oder 4jährige) sich gut an eine neue Familie gewöhnen können und das kein Ausschlusskriterium sein muss.
Antwort:"Trd wollen wir kein alten Hund werden dann immer 10 Jährige Angeboten die dann auch nur noch so gut wie 2min leben"
Edit: Das war die ganze Antwort. Sonst kam nix.
-
Du solltest die Leute den Castingmenschen von RTLII vorschlagen, ich bin sicher Du würdest eine Prämie bekommen.
-
....wie... Tierlieb... ?!?

Ich geh kurz heulen.
-
Menschen sind halt leider oftmals dumm.
Mehr als auf Dinge hinweisen kann man wohl in dem Fall nicht. Da ist mir meine Zeit dann auch zu schade noch weiter drauf rumzureiten. -
Man beachte aber: nichtmal 20 Euro mehr. Da fällt das Futter schon raus. Ganz zu Schweigen von Impfungen, Zubehör... Hachja.

Wieso, son riesen Sack Futter kostet bei Lidl und Co. doch bloß 8 Euro
Und zum TA geht's halt erst, wenn der eh nix mehr machen kann außer Erlösungsspritze. Das geht ja noch vom Preis her
Zubehör... Joa, so nach und nach oder gebraucht schenken lassen. Wolldecke auf Boden reicht doch und Wäscheleine etc. auch erstmal. Alles doch schon gesehen - in den Kleinanzeigen zum wieder verscherbeln oder angebunden im Wald

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!