Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neue…040855-134-9346
    Beschreibung
    Ich Suche für eine ganz liebe Hunde Dame 2 jahre alt ein neues Zuhause sie ist eine sehr liebe Hündin
    Sehr verschmust sie liebt kinder
    Andere Hunde ist sie sehr zurückhaltend kann nicht zu Katzen

    2 Hündin genau so alt sie ist auch eine sehr liebe Hündin kommt leider nicht mit anderen Hunden klar
    Sie liebt auch Kinder über alles

    Beide geipmft entwurmt gehippt und kastriert

    Schutzgebühr vergeht sich pro hund

  • Shiba inu zum Ausleihen in Nürnberg - Oststadt | eBay Kleinanzeigen
    Hallo,
    Ich suche für morgen einen Shiba Inu als Geburtstagsüberraschung.
    Die Hunde sind unglaublich süß, und ich würde gutes Geld zahlen, einen zu streicheln.

    ___________________________________________________________________________________

    Ich finde Shiba Inus auch toll, aber wer kommt denn auf die Idee, ein Tier zu "verleihen"? :???:

    Naja. Man kann sich ja auch Ponies und so für Geburtstage ausleihen :ugly:

  • Shiba inu zum Ausleihen in Nürnberg - Oststadt | eBay Kleinanzeigen
    Hallo,
    Ich suche für morgen einen Shiba Inu als Geburtstagsüberraschung.
    Die Hunde sind unglaublich süß, und ich würde gutes Geld zahlen, einen zu streicheln.

    ___________________________________________________________________________________

    Ich finde Shiba Inus auch toll, aber wer kommt denn auf die Idee, ein Tier zu "verleihen"? :???:

    Ich hätt das so verstanden, dass Herrchen dabei sein kann und mich gemeldet :???: Meine kommt mit fremden gut aus, lässt sich bei Sympathie auch gerne streicheln. Das Geld hätten wir natürlich schwesterlich geteilt :D

  • hier in Österreich gibts zb Züchter, die 25€ dafür nehmen, dass man mit ihnen spazieren gehen darf :D und ich Honk hab X Interessenten gratis empfangen und bewirtet. Bin keine gute Geschäftsfrau

  • Erzähl das bloß nicht meinem Züchter. Wenn der mir im Nachhinein eine Rechnung ausstellt bin ich am Arsch.

    Nicht nur, dass er uns beim ersten Mal ordentlich mit Kaffee und Kuchen empfangen hat, eine ordentliche, sachliche, korrekte Beratung und Auswahl getroffen hat.
    Und meine gefühlt drölfzigtausend Anrufe und Rückfragen geduldig über sich ergehen ließ.
    Der macht jedes Mal den Fahrdienst für uns, wenn wir kommen, weil er etwa 7km vom nächsten Öffi entfernt wohnt.
    Mittlerweile hat er mir einen Dauerfahrdienst zum Training organisiert und wenn der mal nicht kann, stellt er spontan was anderes auf die Beine.

    Ich kenne aber auch Züchter, die erst nach Anzahlung probekuscheln lassen, um die Spaß-Welpen-Tüddler abzuschrecken.

  • Die hatten auch im letzten Jahr schon mindestens einen Wurf.Hab die jetzt mal angeschrieben wofür 2000,-Euro für Mischlinge gerechtfertigt sind und ob das Finanzamt eigentlich von ihren Nebeneinkünften weiß. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!