Problem mit Besuchern und bei Besuchen

  • Hallo tao.tao,



    sorry, ich muss hier kurz mal 'ne ultimative Lobhudelei hinschütten: :smile:


    Ich find's phänomenal, dass Du Deinen Thread über so lange Zeit hinweg mit Updates versorgt hast und vielleicht ja weiterhin versorgst. Großes Dankeschön dafür!


    Auf diese Weise ist als Mitleser/in schön zu sehen, wie Entwicklung in Erziehungsfragen vonstatten gehen kann, inwiefern sich das mehrmalige Nachjustieren von Maßnahmen lohnt - und nicht zuletzt, dass sich ein reflektiert selbstverantwortlicher Umgang mit Hundetrainer-Ratschlägen mehr als empfiehlt.


    Ich freu' mich für euch, dass ihr das Besucherproblem mit Grips, Geduld und spürbarem Wohlwollen hinbekommen habt. Und ich finde, dass euer Hund so nebenbei die 'Rudelvergrößerung' toleriert, erzählt eine Menge über euer Geschick, mit ihm umzugehen.



    Liebe Grüße

    LPaxx


    p.s.: Hübsch ist das Kerlchen auch noch! :cuinlove:

  • Oh, danke für das Kompliment, darüber freue ich mich wirklich sehr ?


    Als Mitleser ärgert es mich oft, wenn Leute hier Probleme schildern, Ratschläge bekommen, und sich dann einfach nie wieder melden.

    Deswegen möchte ich es anders machen.

  • Von mir auch ein großes Lob und Dankeschön!

    Ich hatte zwar Euer Problem noch nicht, für mich als unbeteiligte Leserin ist es trotzdem sehr wertvoll, Erfolge und den Weg dorthin genau erzählt zu bekommen.


    Weiterhin viel Spaß mit Eurem oberknuffigen Hund, da könnte glatt ein Lakenois mitgemischt haben


    Ludmilla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!