Französiche Bulldogge Mix zum Joggen geeignet
-
-
Meine BM und mein Boxer haben trotz relativ lange Nasen ab 25 Grad auch keine Lust mehr.
-
13. Februar 2018 um 19:47
schau mal hier:
Französiche Bulldogge Mix zum Joggen geeignet - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei meinen beiden waren 2 Stunden bei 25° und mehr auch grenzwertig.
Das ging hitzestressfrei nur mit Pausen.Vielleicht sollte man an dieser Stelle mal ins Gedächtnis rufen, dass Hunde nicht schwitzen können, sondern nur über Hecheln Kühlung bekommen und dann unter Stress stehen.
Da ist die Erwartung wohl etwas zu hoch.
-
Meine fr. Bulldoggen Mix Hündin hatte mit hohen Temperaturen kaum Probleme. Die hat nur gehechelt, wenn sie mal wirklich viel gerannt ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hier sieht man wie lang ihre Nase war.Aber ich will nicht verschweigen, dass sie dafür andere Probleme hatte. Sie war ja nie wirklich gesund.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!