Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund legt sich mit seiner "Beute" auf mich wenn ich mit ihm spiele
-
-
Hallo Zusammen,
weiß leidern nicht wie ich es besser betitteln soll/kann :-)
Beispiel was ich meine:
Setzt mich, im Schneidersitz, auf dem Boden, werfen einen Ball, oder ein Spielzeug und oft ist es so das er dann es holt, zurückläuft und auf meine Beine krabbelt und sich hinlegt und mit seinem Spielezeug spielt.Hat das was zu bedeuten bzw. was bedeutet es ?
Hin und wieder - wenn er keinen Bock mehr hat - weil ich ihm - mal wieder - sein Spielzeug weggenommen habe, wenn es runtergefallen ist, kann es auch sein das er an mir vorbei rast und auf seine Decke geht. Aber sehr oft, wie oben beschrieben.
VG
Tanja -
4. Februar 2018 um 15:53
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich denke, dass er sich bei die wohlfühlt und sich daher gerne auf dich legt mit seiner Beute. Er hat dann Vertrauen zu dir.
Wenn er denkt, du könntest ihm die Beute nehmen möchte er sie lieber in seinem Körbchen in Sicherheit bringen. -
Ich denke, dass er sich bei die wohlfühlt und sich daher gerne auf dich legt mit seiner Beute. Er hat dann Vertrauen zu dir.
Wenn er denkt, du könntest ihm die Beute nehmen möchte er sie lieber in seinem Körbchen in Sicherheit bringen.Vielen lieben Dank für die Antwort. Sowas hab ich gehofft :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!