Hund legt sich mit seiner "Beute" auf mich wenn ich mit ihm spiele
-
-
Hallo Zusammen,
weiß leidern nicht wie ich es besser betitteln soll/kann :-)
Beispiel was ich meine:
Setzt mich, im Schneidersitz, auf dem Boden, werfen einen Ball, oder ein Spielzeug und oft ist es so das er dann es holt, zurückläuft und auf meine Beine krabbelt und sich hinlegt und mit seinem Spielezeug spielt.Hat das was zu bedeuten bzw. was bedeutet es ?
Hin und wieder - wenn er keinen Bock mehr hat - weil ich ihm - mal wieder - sein Spielzeug weggenommen habe, wenn es runtergefallen ist, kann es auch sein das er an mir vorbei rast und auf seine Decke geht. Aber sehr oft, wie oben beschrieben.
VG
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund legt sich mit seiner "Beute" auf mich wenn ich mit ihm spiele*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke, dass er sich bei die wohlfühlt und sich daher gerne auf dich legt mit seiner Beute. Er hat dann Vertrauen zu dir.
Wenn er denkt, du könntest ihm die Beute nehmen möchte er sie lieber in seinem Körbchen in Sicherheit bringen. -
Ich denke, dass er sich bei die wohlfühlt und sich daher gerne auf dich legt mit seiner Beute. Er hat dann Vertrauen zu dir.
Wenn er denkt, du könntest ihm die Beute nehmen möchte er sie lieber in seinem Körbchen in Sicherheit bringen.Vielen lieben Dank für die Antwort. Sowas hab ich gehofft :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!