Welche Ausstellungsboxen sind am praktischsten?
-
Leeloo -
27. März 2007 um 15:28
-
-
Hallo
Mich würde interessieren auf was man achten sollte wenn man ein Ausstellungskennel kaufen möchte?
Ich meine die aus Stoff , wasserdicht und Luftdurchlässig.
Es gibt so viele Marken und da ich noch nie so etwas brauchte, habe ich natürlich keine Erfahrung damit.
Ich werde auch noch in meinem Bekanntenkreis fragen, je mehr Infos desto besser denn diese Dinger kosten ja richtig Geld daher lieber vorher informieren.
Ich bräuchte 2 Stück und zwar die Grössten die es gibt , also XL.
Warum brauche ich sie?
Wenn wir auf Agility Turniere gehen, sei es aussen oder drinnen möchte ich dass meine Hunde eine Ecke haben wo sie sich etwas ruhiger fühlen könnten.
Aber auch für draussen neben meinem Auto auf einer Wiese müssten sie sein. Meine Beiden bleiben zwar überall ruhig liegen ob angebunden oder nicht doch die Menschen rundum fühlen sich vielleicht sicherer wenn meine Beiden in so einem Ding liegen.
Man hat mir schon gesagt ich solle auf ein ALuminium Gestell achten und so Schlaufen zum " an den Boden fest machen ".
Habt Ihr vielleicht noch weitere Tips füR mich?
Leeloo -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Ausstellungsboxen sind am praktischsten? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also ich habe für meine beiden Nasen die hier
Die sind vom Preis her absolut unschlagbar, superleicht auf- und abzubauen, durch die Rohre superstabil und mit einem Tragegriff versehen, so daß man sie gut transportieren kann. Ich bin damit sehr zufrieden und meine Hundis lieben die Boxen.
-
Danke dir
Ich hatte die auch schon ins Auge gefast und bei Ebay nachgesehen.
Stöbere noch so rum habe noch ein wenig Zeit bevor ich sie wirklich brauche.Leeloo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!