Thermomix um sparsamer zu Leben/Kochen etc.
-
-
Einen Zusatz als Kaffeemaschine benutzbar hätten die Entwickler des TM auch einbauen können und eine easy-Steuer app sowie ein Babyphon.
Ist also noch Luft nach oben.LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Thermomix um sparsamer zu Leben/Kochen etc.*
Dort wird jeder fündig!-
-
was mich aber tatsächlich wundert, dass es noch keine Raspelaufsätze gibt, das wäre super einfach integrierbar.
Muss ich mich doch mal bei der Produktentwicklung bewerben
-
Wenn ich mal im Lotto gewinne zieht hier ein verschrobenes etwas unheimliches Hausmeisterehepaar ein - und wenn die einen TM wollen kriegen sie einen
Bis dahin muß ich wohl selber kochen...
-
Hier gab es eben Sauerkrautsuppe aus dem Thermomix. Sooo lecker! Genau das Richtige bei der Kälte!
-
Stichwort: kochen, ohne daneben stehen zu müssen.
heute gibt es gefüllte Paprika aus dem Slow Cooker in Tomatensoße (Bilder packe ich in den Spoiler, wenn jemand kein rohes Hackfleisch sehen will)
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das nächste Mal den Deckel öffnen werde ich heute Abend gegen 19 Uhr, um die Paprika raus zu holen und auf den Teller zu legen.
ich glaube, viel selbstständiger kann ein Gerät nicht kochen
-
-
Stichwort: kochen, ohne daneben stehen zu müssen.
Bei mir gab es das letzte Woche, ich mache gefüllte Paprika allerdings im Bräter, da dauert es 1,5 Std und ich muss auch nicht danebenstehen.
-
um zum eigentlichen Thema zurückzukommen....
Gestern hat mein nachgemachter Thermomix (sehr gesund) gekocht.
Ganz grob geschnittene Karotten, geviertelte Kartoffeln, Reis, geschroteter Leinsamen.
Alles in den Topf, Wasser dazu, ca. 50 Minuten kochen lassen, ein paar Sekunden auf Stufe 5 hacken, nicht pürieren, so schmeckt man die einzelnen Komponenten noch schön raus
FERTIG
Spoiler anzeigen
ist das nicht eine super leckere vitaminreiche Ergänzung des Hunde Abendessens.
Gleich vorgekocht für 4 Tage.
Jetzt kommt täglich noch ein Schuss Mariendistelöl, ein Teelöffel Bierherfe und eine 400g Dose Riniti dazu.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und wehe jetzt sagt jemand, das wäre auch im Topf und mit dem Stabmixer machbar gewesen
sorry... ich glaub ich habe nen Clown gefrühstückt
-
Bei mir gab es das letzte Woche, ich mache gefüllte Paprika allerdings im Bräter, da dauert es 1,5 Std und ich muss auch nicht danebenstehen.
das würde auch schneller gehen..
Aber ich bin heute am Nachmittag und am frühen Abend nicht da, daher die langsame Variante. -
@JennyHund
Das wäre aber auch im Topf und mit dem Stabmixer machbar gewesen...!
Also wirklich...!Sieht jedenfalls so gut aus, dass ich es, ohne das Rinti, auch nehmen würde...
-
um zum eigentlichen Thema zurückzukommen....
Gestern hat mein nachgemachter Thermomix (sehr gesund) gekocht.
Ganz grob geschnittene Karotten, geviertelte Kartoffeln, Reis, geschroteter Leinsamen.
Alles in den Topf, Wasser dazu, ca. 50 Minuten kochen lassen, ein paar Sekunden auf Stufe 5 hacken, nicht pürieren, so schmeckt man die einzelnen Komponenten noch schön raus
FERTIG
Spoiler anzeigen
ist das nicht eine super leckere vitaminreiche Ergänzung des Hunde Abendessens.
Gleich vorgekocht für 4 Tage.
Jetzt kommt täglich noch ein Schuss Mariendistelöl, ein Teelöffel Bierherfe und eine 400g Dose Riniti dazu.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und wehe jetzt sagt jemand, das wäre auch im Topf und mit dem Stabmixer machbar gewesen
sorry... ich glaub ich habe nen Clown gefrühstückt
Ich bin jetzt direkt beruhigt, dass das Hundeessen ist. Weil, wenn nicht, hätte ich leider protestieren müssen und sagen: trotz leckerer Zutaten macht mich das Ergebnis leider nicht an.
Und ganz ehrlich, so ergeht es mir häufiger bei Gerichten, die mir serviert werden und aus dem TM stammen. Wenn ich z.B. an die Rohkostsalate denke... Das hat für mich was von Hühnerfutter oder so. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!