Josera für Junghund?
-
-
Erstmal danke für alle Antworten :-)
Mit Josera sind wir in der Familie immer gut zurecht gekommen :-)
Ich hatte erst überlegt, getreidefrei zu füttern, allerdings wurde mir in einem anderen Threat gesagt, dass das nicht nötig ist, wenn der Hund keine Unverträglichkeit hat. Deswegen habe ich mich für diese Sorte entschieden. Falls sie es nicht verträgt, gibt es Ente & Kartoffel :-)Wenn möglich, werde ich auf jeden Fall langsam umstellen. ich habe die Pflegestelle schon gebeten, mir zu schreiben, was sie aktuell füttern :-)
Ja das stimmt schon - Getreide ist ok, wenn der Hund es verträgt. Das gilt ja eigentlich für jede Zutat - sie muss vertragen werden.
Dann mal guten Hunger!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!