sammy hat einen sehr starken eigengeruch
-
-
nein er riecht allgemein aus dem maul eigentlich weniger. LG andrea
-
27. März 2007 um 19:43
schau mal hier:
sammy hat einen sehr starken eigengeruch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja das kenne ich, ole riecht auch sehr nach hund...
ich füttere nutro lamm und reis...aber auch 2 mal in der woche roh...
gebürstet würd er auch einmal die woche...
aber ich denke das das eben sein eigengeruch ist, da es nun auch wieder nicht so schlimm ist, das man es nicht aushält -
Hallo,
ich hatte mal einen Picard,die haben einen sehr starken
Eigengeruch.
Vielleicht ist es bei dein Hund auch so.
Muss du dann mit Leben.Lieben Gruss
Petra -
Fühlt sich die Haut und das Fell talgig an?
-
das fell fühlt sich ein wenig fettig an...
was meinst du hat das zu bedeuten? -
-
Zitat
das fell fühlt sich ein wenig fettig an...
was meinst du hat das zu bedeuten?Ich glaube da wollen dich welche zum barfen überreden.

Aus eigener Erfahrung kann ich es aber nur empfehlen. Hundi riecht jetzt endlich ganz neutral.
-
Zitat
Ich glaube da wollen dich welche zum barfen überreden.

Aus eigener Erfahrung kann ich es aber nur empfehlen. Hundi riecht jetzt endlich ganz neutral.
Ich ganz bestimmt nicht! Bin da eher auf einem Ma :zensur: gotripp !
-
ich denke dass ich damit leben muss und das ist auch nicht schlimm,man weis ja net wie wir für den hund riechen

-
Zitat
Ich glaube da wollen dich welche zum barfen überreden.

ich bin sozusagen ja schon ein teilbarfer...
ganz und gar umzusteigen überlege ich ja schon lange, doch ersteinmal benötige ich dazu einen tiefkühler, den ich nicht besitze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!