Hilfe - mein Junghund ist ein Holzjunkie!

• Meine Tröte fand Holz auch ganz ganz wahnsinnig toll in dem Alter.
    Ich habe mir dann einfach Zeit gelassen und sie kauen und verrupfen lassen. Am besten fand sie die ganz alten, morschen Äste die schon vom anschauen auseinanderfielen; die hat sie zu Sägemehl verarbeitet und war dann sichtlich zufrieden mit sich :lol:
    Wenn ein Ast ganz ganz wichtig war, haben wir den zusammen mit nach Hause geschleppt.

Spielen mit Ästen und rumrennen damit war immer tabu. Sich hinlegen oder hinsetzen und kauen / kaputten habe ich ihr meist erlaubt. Irgendwann war's dann von selber nimmer so wichtig.
    Wenn's dem Hund so doll Spass macht :ka: warum auch nicht. Hat mich jetzt nie gestört.
    ...das war gelogen, natürlich habe ich manchmal mit den Augen gerollt weil das Viech wieder nicht von einem Riesenast wegzukriegen war :roll: aber pffffff, ist ja schlussendlich IHR Spaziergang, also kann ich auch mal fünf Minuten stehenbleiben und das Nagetier beobachten :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!