Der Rest der Wohnung ist das Klo?
-
-
moin gretchen *froi
du, ich habe immer mit essig weggeputzt. beim teppich ist das sogar prima: frischt die farben auf *lach
dass kaya deshalb auf die selbe stelle "gemacht" hätte, kann ich nicht sagen. und die war dar auch sehr flexibel... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ulli.
Mit blankem Essig oder mit Essigwasser? Stinkt das nicht penetrant? Aber was tut man nicht alles... ;o) -
Ich habe hier auch schon so ein Problem gehabt und
es mit DogForum Febreze in den Griff bekommen
Seitdem ich die Haufen und Pfützen immer mit
Febreze nachgereinigt habe,war schluss.
Kein Wort sagen Hunde am besten gar nicht beachten
und den/die Haufen/Pfütze entfernen und mit Febreze
nachwischen.
Mir kommt es so vor als wenn sie dann nicht mehr
riechen können dass sie da mal hingemacht haben.
Will hier keine Schleichwerbung betreiben aber es hat
sehr gut und vor allem schnell geholfen...
Kommt sicherlich noch mal vor. Wenn ich nicht
sehe,dass sie vor der Tür hocken,aber dann hab ich ja
immer noch die Zeitung für mich :datz: :kopfklatsch: -
Zitat
Ulli.
Mit blankem Essig oder mit Essigwasser? Stinkt das nicht penetrant? Aber was tut man nicht alles... ;o)wir haben in eine ausrangierte sprühflasche ein gemisch gemischt (klasse ausgedrückt, gelle?
). so pi-mal-daumen: fifty-fifty.
ja, in der ersten minute hält man sich besser die nase zu. aber essig-gerüche verfliegen i.d.r. in ganz kurzer zeit. stinkt also nicht ewig und die komplette bude zu.
mach mal, ist nicht wirklich schlimm (eben nur die ersten minuten)
-
Bei uns war das auch so, ich hab meiner Schwester ganz stolz erzählt, dass meine Hunde jetzt total stubenrein sind...... ja und was passiert, ich geh sie besuchen und Madame setzt sich vor unseren Augen in ihrer Küche hin und macht, ich konnte meinen Augen nicht glauben! Und bei ihr genauso, ihr Hund ist stubenrein kommt zu uns und ihre Hündin setzt sich hin und macht *lol*. So viel dazu. Aber auch das wird nachlassen und vergehen, Kopf hoch.
Lg
Nicole -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!