Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schutzgebühr: angemessen oder völlig überzogen ?
-
-
Mir war der Zusammenhang deines Beitrags nicht klar. Und ja, der User hat sich bereits verabschiedet aus dem Forum.
-
7. Januar 2018 um 02:07
schau mal hier:
Schutzgebühr: angemessen oder völlig überzogen ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Drakulinchen
Ich halte es jeher so, dass Betrag X niemals an die Person geht, sondern gespendet wird.
Egal ob ich den Hund (oder die Katze) kaufe oder ob's ein Pflegi ist, den ich verkaufe.
Die Höhe des Betrags spielt an sich nicht so eine Rolle, darf auch gern noch mehr sein als bei Dir. Das stört mich gar nicht - aber es wird definitiv gespendet und nicht an die Person bezahlt.
Das empfinde ich als saubere Sache
Edit: Natürlich geht's da nicht um Hunde vom Züchter, müsste ich wohl noch anmerken

-
Also um nochmal auf den Kaufpreis zurückzukommen....
meine Aussis vom Züchter haben wesentlich mehr gekostet und waren allesamt jeden Cent davon wert und ich würde dieses Geld auch immer wieder für den nächsten ausgeben.Wohlgemerkt von einem seriösen Züchter, bei dem ich die Welpen besuchen kann, mindestens die Mutterhündin zu sehen bekomme (Rüde lebt ja bei den wenigsten im gleichen Haushalt - Silvers Papa kam nicha selbst über den großen Teich sondern schickte nur sein Sperma...), vielleicht auch andere Hunde aus derselben Zucht kennenlerne, und letztlich Papiere von einem zugelassenen Verband bekomme. Genau dafür ist es mir das Geld wert!
Und was dir dein Geld wert ist, musst du dir selbst überlegen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!