Tür am Welpenstall - aufmachen oder noch geschlossen lassen
-
-
Hallo liebe Hundefreunde,
mein Herr Lehmann ist jetzt seit einer Woche bei mir und schläft - ohne Probleme - in seinem Welpenstall neben meinem Bett.
In der ersten Nacht, kurz gejammert, das war es.
Wenn wir ins Bett gehen, halte ich jeden Abend meine Hand rein, das er weiß das ich da bin.
Wenn er sich wegdreht - was schnell passiert - lass ich sie noch kurz drinnen und zieh sie dann raus.Der Welpestall ist oben oben offen, siehe Link
(Amazon)
Wenn er stubenrein ist, wird der umfunktioniert zu seiner Höhle. Wird eine Decke drüber gelegt, innen schön kuschelig ausgelegt, daß er nachts da neben mir schlafen kann.
Und natürlich der Deckel oben drauf :-)Ich bin schon seit 2 Tagen am überlegen ob ich die Tür aufmachen soll das er tagsüber rein kann wenn er mag, habe aber ehrlich gesagt Angst das er dann Theater macht wenn er nachts rein soll. Lieber warten bis er stubenrein ist und dann.
Vielen Dank für Eure Antworten.
VG
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde die Türe tagsüber offen lassen wenn das sein künftiger Rückzugsort werden soll, damit er tagsüber reingehen kann wenn er will.
Nachts würde ich die Türe so lange schließen bis du dir sicher bist, dass er nachts nicht mehr nach draußen muss, denn sonst kann es passieren, dass er da einfach rauslatscht, sich irgendwo im Raum löst und dann wieder in seinen Stall zum Weiterschlafen geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!