-
-
Er ist wirklich ein Zucker süßes Kleinteil
Du kannst in der Foto Ecke ein kleines Tagebuch eröffnen (musst dich nur oben im Profil für die Benutzergruppe anmelden) - ich bin mir sicher, dass ganz viele User hier mehr von ihm und euch sehen/lesen wollen
(inklusive mir)
Hi Holly,
Bin leider zu dumm dafuer.
Wenn ich auf mein Profil gehe finde ich zwar Benutzergruppen aber keine Foto Ecke.
Wo genau finde ich das?Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Booooah Zuckerschock! Der is echt extrem niedlich!
Wünsch euch weiterhin ganz viel Spaß miteinander -
"Pfoto-Talk" heisst die Gruppe
-
So heute war Verwandschaftsbesuch da und recht volles Haus, das hat er extrem gut gemeistert.
Hat sich hingesetzt bis alle drin waren - an der Leine - dann alle begruesst mit manchen ein bischen gespielt und sich dann einfach hingelegt und gepooft in aller Ruhe trotz dem Laermpegel.Am Ende hat er alle noch verabschiedet - reihum an der Tuer - lustig.
Wir sind ganz stolz auf ihn
-
Auto haben wir heute auch wieder geuebt.
Auf einem Handtuch aus seiner Schlafbox und mit neuen Leckerlis - getrocknete Entenbrust auf die faehrt er voll ab.
Zehn Minuten im Auto im laufenden Motor er war dann recht relaxt und lag friedlich da und schnueffelte ein bischen rum. -
-
-
Was hat er denn an den Augen? Tränenstein ?
-
Was hat er denn an den Augen? Tränenstein ?
Alle drei Welpen hatten traendende Augen.
Lt. Untersuchung CEA frei, Zuechter meinte das waere weil sie oft draussen waren.Wir haben es mit verschiedenen Tropfen probiert vom Tierarzt.
Gentamycin kein Erfolg.
Lediglich Berberil bringt ein bischen Abhilfe.
Naechste Woche sind wir wieder zum Impfen und dann werden pruefen lassen ob die Traenenkanaele frei sind.Die Traenenspuren sind schwer weg zu bekommen.
Ich nehme immer eine ganz weiche Zahnbuerste und Wasser. -
bitte keine Bürste, lieber ein Wattepad oder Waschlappen :)
-
bitte keine Bürste, lieber ein Wattepad oder Waschlappen :)
Der Begriff Buerste ist hier wirklich nicht so schlimm wie es sich anhoert.
Es sind extra weiche Zahnbuersten von mir aufgrund einer Zahnfleischerkrankung.
Damit mache ich nur das Fell auf der Schnauze natuerlich nicht in die Augen oder in die Naehe.
Mit Wattepad geht da leider nichts ab. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!