Die DF-Bücherchallenge 2018
-
-
@Sunti
Ich war das.Spoiler anzeigen
Ich habe es ähnlich wie Du empfunden. Das Ende war allerdings mehr als nur ein Schock für mich. Ich war echt angepisst.
Gefühlt hunderte von Seiten arbeitete ich mich auf das große Ende vor. Auf die große Schlacht zwischen Gut und Böse - und Peng! Ein dödeliger Feuerteufel lässt aus Versehen ne Bombe hochgehen. Hallo?
Ich hätte evtl. weniger Erwartungen haben sollen, aber das fand ich echt übel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ging mir auch so.
-
Schon ne Frechheit, einen so hängen zu lassen, oder?
-
Schon ne Frechheit, einen so hängen zu lassen, oder?
Aber hallo.
Ich habe seitdem (Jan. 2017) auch kein King-Buch mehr gelesen. Das hatte ich ihm übel genommen.Dieses Jahr bekommt er aber wieder ne Chance. Ich möchte „Sara“ und „Das Mädchen“ von ihm lesen.
-
"Das Mädchen" hab ich vor Jahren als Hörbuch gehört und noch in meinem Regal rumstehen. Franziska Pigulla liest es zusammen mit Joachim Kerzel und die beiden machen das toll. So richtig gelesen hab ich von King "Shining", "Es", Carrie". Die anderen waren für die Ohren.
-
-
Ich bin so gar nicht für Hörbücher. Ich schweife ständig ab.
Ich muss Papier in der Hand halten.Die 3 habe ich u.A. auch gelesen.
Todesmarsch wollte ich auch nochmal lesen. Das hat irgendwie Eindruck hinterlassen. Mein Lieblingsbuch ist „Brennen muss Salem“. -
5. Lies ein Buch, das als Klassiker giltAlice im Wunderland- Lewis Carroll
Ich fand's richtig mies. Eigentlich bin ich ein Fan der Geschichte und wollte endlich mal das Original lesen. Aber es ist echt saublöd geschrieben, find ich.
-
5. Lies ein Buch, das als Klassiker giltAlice im Wunderland- Lewis Carroll
Ich fand's richtig mies. Eigentlich bin ich ein Fan der Geschichte und wollte endlich mal das Original lesen. Aber es ist echt saublöd geschrieben, find ich.
Ich finde ja, dass Alice ein furchtbar unsympathisches, besserwisserisches Kind ist
Mögen tu ich das Buch trotzdem. Allerdings habe ich es nur im Original gelesen. Ich weiß also nicht wie die deutsche Sprache ist. Im Englischen ist es halt offensichtlich alt, aber ich mag das alte Englisch
-
Ich mag Alice im Wunderland schon als Film nicht. Daher mag ich es gar nicht als Buch lesen. Klassiker hin oder her ;-)
-
Ich finde ja, dass Alice ein furchtbar unsympathisches, besserwisserisches Kind ist
Das auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!