Hat hier jemand Erfahrungen mit Bullterriern?
-
-
RedPaula: die Nachbarn kennen die Hunde der Umgebung, der Tierarzt kennt die Hunde der Umgebung.
Es gibt hier aber viele Strassenhunde und das sieht man denen auch an.
Wer einen Hund sucht, tut das via facebook in den Gruppen der Umgebung.
Es ist mit ziemlicher Sicherheit davon auszugehen, dass er nicht vermisst wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hat hier jemand Erfahrungen mit Bullterriern?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@RedPaula in Südafrika lebt man mit einer anderen Mentalität.
Da vermisst man einen Hund oft nicht so schmerzlich, wie bei uns.So ist es. Es gibt auch hier Menschen, die ihre Hunde lieben und als Familienmitglied sehen. Der grosste Teil der Hund ist aber ein Gebrauchshund, sprich er soll bewachen. Rut er das, wird er gefuettert und ab und zu gestreichelt. Tut er es nicht fliegt er raus.
Und ungewollte Welpen werden vor die Tuere gesetzt.
-
Ich bin sehr gespannt auf ein Bild des kleinen Fiffis.
Vorab: Das Bild musst du bei einem externen Anbieter hochladen und dann einfügen. Übers Forum direkt kannst du es nicht.
-
Ich bin sehr gespannt auf ein Bild des kleinen Fiffis.
Vorab: Das Bild musst du bei einem externen Anbieter hochladen und dann einfügen. Übers Forum direkt kannst du es nicht.
ich versuche es die ganze Zeit aber ich bin offensichtlich zu daemlich
ich geba aber nicht auf
-
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Versuche es damit: Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos.
Danke
das hat geklappt, fragt sich nur ob man auf den Fotos was erkennt. es ist nicht einfach den Wusel zu fotografieren
-
Ich denke, wenn deine Nachbarin den Hund behalten möchte, sollte sie sich wegen der Rasse nicht vorrangig Gedanken machen. Wenn Sie mit ihm klarkommt, ist es ja auch relativ egal. Ich weiß ja nicht, ob bei euch auch so Vorurteile gegenüber diesen Hunden herrschen. Denn das ist der einzige Grund, warum ich mir hier in Deutschland keinen Bulli holen würde. Ansonsten sind es nämlich wirklich tolle Hund.
Cool, Fotos haben geklappt! -
Ich denke, wenn deine Nachbarin den Hund behalten möchte, sollte sie sich wegen der Rasse nicht vorrangig Gedanken machen. Wenn Sie mit ihm klarkommt, ist es ja auch relativ egal. Ich weiß ja nicht, ob bei euch auch so Vorurteile gegenüber diesen Hunden herrschen. Denn das ist der einzige Grund, warum ich mir hier in Deutschland keinen Bulli holen würde. Ansonsten sind es nämlich wirklich tolle Hund.
Cool, Fotos haben geklappt!Sie hat sich gegen ihn entschieden. Und was soll ich sagen......jetzt wohnt er bei uns.
-
Cool, Fotos haben geklappt!Ja, diese Vorurteile gibt es. Wer eonen Hund dieser Rassen hat, laesst ihn meist nicht ins Haus.
Das passiert auch mit schwarzen Hunden. Schwarze Hunde werden zur Abschreckung gehalten und bleiben draussen.Immerhin will sich meine Nachbarin aber an den Kosten beteiligen. Sie hat ein schlechtes Gewissen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!