Silvester 2017 - Der Angsthundethread
-
-
Ich muss sagen hier ist es die Tage schon wesentlich ruhiger als in den letzten Jahren da wurde schon immer geknallt was das Zeug hält,diesmal dagegen echt wenig.
Zum Glück hat Cooper auch keine Angst/Panik,wenn es ganz laut kracht dann bleibt er nur stehen und guckt mich an aber das wars auch.
Da ich aber auch nichts riskieren möchte das uns doch mal ein Böller um die Ohren fliegt gehen wir jedes Jahr Silvester noch mit seinen Labbi Kumpel im Himmelmoor ne große Runde laufen,da können sie sich ordentlich auspowern,haben da immer ihren Spaß die Torfberge hoch und runter zu flitzen und von der Knallerei hört man da kaum was.
Heute morgen war auch schon mein Mann vorm Frühstück mit ihn 1 1/2 Stunden unterwegs,aber so früh war es natürlich auch noch ruhig.
Heute Abend gehts dann nur noch schnell zum lösen kurz vor die Tür.Ich wünsche euch allen einen guten und streßfreien Rutsch ins neue Jahr!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin total gespannt wie Felix sich heute verhalten wird. Ich versuche zu schlafen und Felix wird es denk ich auch genauso machen, wie jeden Abend. Denn so lange sind wir normal nicht wach. Hier hat es die letzten Tage immer mal wieder geknallt, Felix hat es aber kaum interessiert. Bleibt hoffentlich auch heute so.
Ich wünsche allen einen stressfreien und guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Bis jetzt haben wir hier Glück, bin mal gespannt wie es nachher ist .
-
Da hier durchgehend der Himmel pieselt sind keine Böller zu hören.
Ich finde Regen zwar doof aber bis morgen früh kann es nun ruhig so bleiben.

-
Hier ist es leider nur total windig was blöd ist weil Amy Wind auch nicht so mag aber dank Zylkene hat sie sich jetzt was beruhigt .
-
-
Da hier durchgehend der Himmel pieselt sind keine Böller zu hören.
Ich finde Regen zwar doof aber bis morgen früh kann es nun ruhig so bleiben.

Wenns nach mir ginge, könnte es ab 23 Uhr wie aus Kübeln schütten, dazu noch der ordentliche Sturm von jetzt.
Das wärs doch.
-
Gestern Abend hat es geschüttet wie aus Eimern und es war starker Wind und trotzdem waren hier die Idioten am Böllern.

-
Gestern Abend hat es geschüttet wie aus Eimern und es war starker Wind und trotzdem waren hier die Idioten am Böllern.

Das sind dann wohl die ganz Harten.

Andererseits, wenn die ihr Zeug heute abend nicht verböllern können, dann haben wir noch wochenlang was davon.
-
Wenns nach mir ginge, könnte es ab 23 Uhr wie aus Kübeln schütten, dazu noch der ordentliche Sturm von jetzt.Das wärs doch.

Juupp. Wasser löschen Feuer. Nix Feuer, nix Böller.
Da wringe ich dann lieber den Opi mehrmals aus.
-
Graugraugrau und Regen und irgendso ein Idiot im Haus hat ein paar Knaller im Treppenhaus losgelassen. Die Nachbarn auf meiner Etage wissen auch nicht wers war und sind genauso sauer.
Hund schnupperte zwar, der Rauchgeruch zog bei mir in den Flur, ist aber tiefenentspannt. Und mir brummt der Schädel weil Erkältung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!