Verkrusteter Knubbel
-
Chillybean -
14. Dezember 2017 um 12:59
-
-
Hallo zusammen, beim Streicheln ist mir heute ein verkrusteter winziger Knubbel an seinem Schulterblatt aufgefallen.
picload.org | 25400691_140491323325487_33891.jpg
Ich habe drum herum das Fell entfernt um besser zu sehen was dort genau ist. Wenn man an die Kurste kommt blutet es leicht, scheint also noch frisch zu sein die Kruste. Er hat an 2-3 Stellen so kleine Stecknadelkopf große (so klein ist das auch) dunkle Knübbelchen. Auch ein ca. 2 Euro großen Fettknubbel am Bauch, das wurde auch als Fettknubbel diagnostiziert und als nicht behandlungsbedürftig. Ich würde die Stelle die nächsten Tage beobachten und Braunol drauf machen, sollte es nicht abheilen oder schlimmer werden dann natürlich zum Tierarzt.
Mein Partner meinte ich solle es sofort angucken lassen :/ Was würdet ihr machen?
Die Kruste ist zu, der Hund kommt an die Stelle nicht hin und es interessiert ihn auch nicht. Sonst geht es ihm auch gut, frisst, trinkt, wirkt fit, schmerzfrei und hat kein Fieber.Lg Bea.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verkrusteter Knubbel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Foto ist recht schlecht, aber das, was man erkennen kann, sieht für mich so seltsam aus, das ich einen TA drauf gucken lassen würde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!