Winterfutter vs. Sommerfutter
-
-
Im Sommer gibt es hier öfter Fett und Kohlenhydrate, einfach weil die Hunde im Sport in der Zeit mehr Leistun zeigen müssen.
Im Winter wird nicht ganz so viel trainiert. -
1. Januar 2018 um 21:47
schau mal hier:
Winterfutter vs. Sommerfutter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier wird das ganze Jahr gebarft !
Im Sommer gibt es die gleiche Portion wie im winter , da sie immer gleich aktiv sind. Jedoch wird an heißen Sommertagen nicht so viel gefressenen, da der Appetit nicht so groß ist. Aber geht mir persönlich auch so, dass der Hunger im Sommer bei 38 grad weniger groß ist

-
Ich fütter auch im Winter „wärmer“ als im Sommer und was die Menge angeht, müssen wir erst noch schauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!