Passendes Werkzeug für filziges Stockhaar

  • Laut Videos soll die "Big Yellow" auch nicht schlecht sein, zumindest bei Kurzhaarhunden, ich hatte sie aber selbst nie in der Hand. klick
    Anscheinend holt die auch beim DSH was raus klick


    Für meinen LSTH habe ich den Furminator (aber nur sehr selten) und eine normale billige Bürste mit abgerundeten Drahtzinken. klick

  • Activet :)
    Grau/lila
    Mit grau geht mehr raus, was nicht raus will.
    Und Biotin als Kur!
    UND....taraaaaa.... conditioner.
    Das erleichtert da gebürstet ungemein, weil nichts ziept.


    Meins hät nun bei 3 Hunden schon 6 Jahre....also Testnote: ergiebig

  • die lila Les Pooches bzw Aktivet oder preiswerter die Franks Zupfpürste. Ich habe beide benutzen tu ich inzwischen auch für den DSH-Mali Mix eines Freundes nur noch die Franks. Da holst du wirklich alles gut mit raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!