Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Sonne

Wo????????? :fear:

Wir hatten heute einen wunderbaren Matschspaziergang, wieder mal. Hinterher war der Hund reif für die Dusche, zur Unterbodenwäsche. Langsam nervt es echt! :rotekarte:

• Mich nervt, dass es nicht möglich ist, das von @Cattlefan bereits erwähnte und jedes Jahr wiederkehrende Weihnachtstau- und Matschwetter einfach mal zu akzeptieren.

Klar, ich find Matschepfoten auf weihnachtlich frisch geputztem Boden auch nicht prickelnd,
    aber sich da täglich drüber auszumähren...meine Güte.

Es wird noch Schnee und Kälte geben, zumindest hier, vor Mitte Januar erwarten wir das nicht, und es dauert mindestens bis März. Eigentlich fast immer bis Ostern, wenn ich es recht bedenke.

Es ist einfach nur Wetter. Wir könnens nicht machen und beeinflussen es doch schon genug.

Wer immer nur Sonne und Wärme mag, ziehe woanders hin. ;)

In diesem Sinne schöne, grüne, fröhliche Weihnacht! :weihnachtsgeschenk_2:

• Gehts wieder los? Das ist der Kältethread, von daher darf man sich hier über Wetter aufregen.
    Kannst du nicht jemand anders nerven? Ich bin nicht so der Opfertyp, ich schlag zurück. Langsam reichts"!!!!!!!!!!

• Matsch und Regenwetter hatten wir seit Jahren um die Zeit, man merkt es sich wohl nur nicht.

Entschuldigung, mein Post oben hätte wohl besser in den Nerv-Thread gehört, aber kein Grund, auszurasten.

Dazu kommt, was das Wetter (!!!) betrifft, dass wohl sehr viele hier schon richtig schön dick Schnee hatten, wir ja auch, das war fein, fanden wir.
    Nun ist er weg und kommt wieder.

Nennt sich, wie erwähnt, Wetter.

• aber kein Grund, auszurasten.

Ich fänd es wirklich ausgesprochen nett von dir, wenn du mich endlich in Ruhe lassen könntest. Du pickst dir mal wieder gezielt meine Beiträge raus um zu sticheln.

• Ok, Lorbas, jetzt hab ich die Schnauze gestrichen voll.

Es reicht.

ich tu Dir nix.

Wenn Du das anders siehst, ist das so- aber Du beleidigst und beschimpfst mich hier und
    das

Ich bin nicht so der Opfertyp, ich schlag zurück

ha mir gereicht, den Post zu melden.

Sorry an alle anderen, aber ich bin auch nur ein Mensch.

Und tschüss.

• Mich nervt, dass es nicht möglich ist, das von @Cattlefan bereits erwähnte und jedes Jahr wiederkehrende Weihnachtstau- und Matschwetter einfach mal zu akzeptieren.

Ich hab gestern mit unserem Pastor kurz drüber geredet.
    Auch er ist machtlos, trotz seiner Hotline nach ganz oben. :D

Es ist, wie es ist: weiße Weihnacht nur alle Jubeljahre.
    Hier Wind und momentan 8,8°.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!